Akumi Profi

  • Weiblich
  • aus Nrw
  • Mitglied seit 15. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.058
Erhaltene Likes
30
Punkte
6.147
Trophäen
22
Profil-Aufrufe
272
  • Akumi

    Hat das Thema Fliegende Haare auf Bildern gestartet.
    Thema
    Hey ich sehe super oft wie Cosplayerinnen so coole Bilder machen, wo dann ihre Haare in der Luft schweben oder gerade so nach oben gehen. Das sieht dann immer interessanter aus und ist viel besser als wenn die Haare einfach so runterhängen. Jetzt frage…
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Youtube Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich schaue mir so einen Dreck aus Prinzip nicht an, da ich denke, dass diese Leute die Aufmerksamkeit etc wegen sowas nicht verdient haben. Es ist in meinen Augen wirklich frech, abartig und fremdschämend zu gleich, wenn sich leute wie bspw Miguel Pablo…
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema K-Pop verfasst.
    Beitrag
    Ich denke auch, dass viele von den Fans unter diesem Syndrom leiden, dass eine berühmte Person ihnen indirekt Zeichen/ Nachrichten schickt,welche die Liebe zu ihnen bestätigt und sowas. Ich weiß leider nicht mehr ganz genau was das war aber nach ein…
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema K-Pop verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mal ein wenig in Kpop reinhgehört und mochte BTS auch eigentlich. Die girlgroups sahen wirklich wunderschön aus. Leider wurden mir die Kpop gruppen immer mehr unsypatischer durch den Hype und irgendwie hatten mich die Fangruppen auch total…
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Alltags Make-Up verfasst.
    Beitrag
    Ich trage wirklich ungerne Make up, deswegen muss ich jetzt für Cosplay irgendwie anfangen mich zu schminken qwq Meistens habe ich Fake wimpern, Augenbrauen stift (der aber aus verschiedenen sachen besteht aufgrund der Wig farbe (bspw lip liner))…
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Robre international verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Das klingt nach einer echt interessanten Idee! Ich habe viele Freunde aus bspw England,Frankreich,Schweden,Holland... und vielleicht wäre das für die auch interessant. Außerdem ist das Forum schon bei einigen bekannt, da sie mich…
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema GommeHD und andere deutsche Minecraft Server verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Ich kenne das noch gut , wo man dann auch rausgekickt wurde, weil sich einer mit Premium eingeloggt hat oder wo alle um einen Youtuber standen und dann screens gemacht haben XD
    Ich habe damals auch super gerne Hide and Seek auf hive…
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Furry verfasst.
    Beitrag
    Ich habe hier auch ein Video von einem Youtuber, welcher sich mit verschiedenen Gruppen von Menschen zusammen setzt und sie interviewd ( Furries, Youtuber, Pokemon karten sammelr, Cosplayer, Sugarbabies,...)
    Hier ist der link zu dem Furrie video und es…
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Furry verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Ich persönlich bin total Furry-Pro. Natürlich gibt es einige, die auch sexuelle Vorlieben am Furrrysein finden, doch sind das nur wenige Prozent. Ich denke auch, dass man sie einfach ihr Ding machen lassen sollen und fertig.
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema True Gum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Super Idee von den Herstellern! Weißt du auch, ob sie dann bspw von der Straße schneller verschwinden oder so? o: Und sind die wirklich so wie echte Kaugummis, das man lange was zu kauen hat? Wirklich erstaunlich
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Gute Highschool Romance Animes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Toradora vielleicht?^^ Ich fande den Anime damals wirklich super und er hat einen auch berührt gehabt. Kann man sich auf jedenfall mal ansehen :3
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema KO-Tropen Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Ich frage mich auch was die davon haben.. super du hast eine wildfremde Person getötet und jetzt ist die Familie für immer damit verdammt worden... und jetzt? Wirklich sinnlos und abartig
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Familien Stammbaum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Jaha, Geld sparen ist in dem fall super.. ABER dann kommen alle wieder mit ''ja ich habe das und das von meiner cousine 3. grades bekommen und das und das von meiner 3. Oma bla bla'' und dann fällt einem wieder ein wie einsam das…
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Kakao auf dem Herd oder Mikrowelle? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Stockbroooot <3 Ich kann mich erinnern, dass wir das damals mal auf unserer ersten Klassenfahrt gemacht hatten und seit dem hatte ich es nie wieder. Ich habe aber riesigen hunger drauf und warte auf den Tag, bis ich es endlich wieder…
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Phobien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Bin ich schon lange aber trotzdem habe ich auch keine lust so eine Spinnentherapie machen zu müssen, wo man dann am ende eine Vogelspinne auf die Hand bekommt oder so >-<
  • Akumi

    Hat das Thema Fake Wimpern aufkleben gestartet.
    Thema
    Hey ich habe schon ein paar mal versucht mir fake Wimpern aufzukleben und dann auch viele verschiedene, aber irgendwie weiß ich nicht, was die richtige länge bei meinem Auge ist und irgendwie steht das vorne immer ab und das regt mich super dolle auf.…
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Phobien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Einiges schränkt mich schon sehr ein, da ich dann auch einfach weniger rausgehe, aus angst, dass ich entführt werde, meiner Familie zuhause was passiert etc.
    Das mit den Fahrstühlen war damals so, dass ich gerne mit denen gefahren…
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Ab wann sind die Mücken weg? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Okay, dann ist ja gerade jetzt die perfekte Zeit dafür und ich kann ein Mücken/ Käferfreies Fenster öffnen genießen XD
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Kakao auf dem Herd oder Mikrowelle? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Achso, schade :/ Isst du die dann auch nicht beim Lagerfeuer oder so? Oder hast du auch mal die Marshmallow challenge gemacht und dadurch den Hass entwickelt :,3
  • Akumi

    Hat eine Antwort im Thema Familien Stammbaum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    ohh :c Mein Beileid.. Aber 95 ist schon eine Hausnummer, deswegen auch noch mal Glückwunsch. Wenigstens bin ich nicht die einzige, die keine super coole Großfamilie hat^^