Yoda Profi

  • Weiblich
  • Mitglied seit 17. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
859
Erhaltene Likes
26
Punkte
4.422
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
155
  • Yoda

    Hat das Thema Misshandlung von Männern gestartet.
    Thema
    Ich verfolge gerade die Gerichtsverhandlungen von Johnny Depp vs Amber Heard. Schon erstaunlich, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Ich dachte schon immer, dass sie eine Goldgräberin ist. Aber die Audios, die jetzt veröffentlicht wurden zeigen,…
  • Yoda

    Hat das Thema Habt ihr Angst vor dem Coronavirus. gestartet.
    Thema
    Wie schätzt ihr den Coronavirus ein? Harmloser als die Grippe? Bedenklich - wie schützt ihr euch? Panik - wie verändert es euer Leben? Habt ihr Schutzmasken gekauft? Verreist ihr nicht mehr? Meidet ihr Asiaten? Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
  • Yoda

    Hat eine Antwort im Thema Phobien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Ich habe Sachen, die mir total unangenehm sind, aber jetzt keine Phobien an sich, die mich irgendwie einschränken.
  • Yoda

    Hat eine Antwort im Thema Kakao auf dem Herd oder Mikrowelle? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akumi)

    Das mache ich immer an Weihnachten, sooo gemütlich in einer Decke eingewickelt und dann einen Film anschauen.
  • Yoda

    Hat eine Antwort im Thema Furry verfasst.
    Beitrag
    Die Kostüme sind ja niedlich und kreativ wenn man sie selbst macht. Von daher 👍für Events. Aber nicht als tägliche Verkleidung oder als Fetisch. Wäre mir auch zu warm und Fell habe ich von meinem Hund mehr als genug herumliegen.
  • Yoda

    Hat eine Antwort im Thema Alltags Make-Up verfasst.
    Beitrag
    Ich trage nur wasserfestes Nude Make-Up mit LSF und ganz leicht Mascara. Meistens auch gar nichts. Mag nicht so viel Chemie oder Farbe im Gesicht. Verstopft auch die Poren. Wenn ich Rötungen habe mach ich schon Concealer drauf. Augenbrauen müssen…
  • Yoda

    Hat eine Antwort im Thema Youtube Drama verfasst.
    Beitrag
    Abartig, was manche Leute für Klicks tun. sogar den Tod seines Kindes oder seiner Freundin vortäuschen. Drama-Verarsche nein danke! Da stehe ich eher auf echte Innovationen und Neuheiten, die einem was bringen im Real Life.
  • Yoda

    Hat eine Antwort im Thema Euer Lieblings-Gebäck? verfasst.
    Beitrag
    Tolle Sache. Da muss man bestimmt viel über Ernährung, Unverträglichkeiten, Hygienevorschriften, Zubereitung und Kassensysteme lernen stelle ich mir vor. Und bin sehr froh, dass noch Leute in der Bäckerei arbeiten möchten. Meine Stammbäckerei ist…
  • Yoda

    Hat eine Antwort im Thema Silvester-Knaller - Top oder Flop? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jannis5)

    Ich stelle mir das so vor: Abgabe von Feuerwerkskörpern nur gegen Vorlage des Führerscheins. Abfeuern nur auf festgelegten Feldern/öffentlichen, sicheren Plätzen fern von Wohnhäusern, Krankenhäusern, Tieren, Altersheimen. Die…
  • Yoda

    Hat eine Antwort im Thema Silvester-Knaller - Top oder Flop? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marline)

    Ich bin für ein Böllerführerschein.
  • Yoda

    Hat eine Antwort im Thema Kanu fahren verfasst.
    Beitrag
    Ja, schon mehrmals in einer Gruppe, war toll. Die Strömung war nicht so stark, so dass man gut ein Gefühl für das Paddeln bekommen hat. Hat mir auch mehr Spaß gemacht als Joggen. Nur habe ich das Material nicht bzw. wäre es teuer, das selbst anzuschaffen.
  • Yoda

    Hat eine Antwort im Thema Silvester-Knaller - Top oder Flop? verfasst.
    Beitrag
    Bin gerade aus London zurück. Das organisierte Feuerwerk für 2,3 M war erste Sahne. Wir konnten es gratis sehen ohne Angst, dass uns jemand von der Seite mit Böllern oder Raketen beschiesst was in Deutschland sonst jedes Jahr passiert ist. Absichtlich…