Marline Profi

  • Weiblich
  • Mitglied seit 27. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
507
Erhaltene Likes
6
Punkte
3.132
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
76
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema Habt ihr Angst vor dem Coronavirus. verfasst.
    Beitrag
    Also Asiaten meiden ist wirklich schrecklich und sollte niemand machen. Ich kenne Asiaten die ihr ganzes Leben nicht einmal in Asien gewesen sind. Und jetzt machen Leute doofe Kommentare, nur weil sie Asiaten sind? Schrecklich.

    Ich habe keine Angst vor…
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema Fliegende Haare auf Bildern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akumi)

    Also alleine wirds schwer...wenn du einen Kumpel dabei hast, kann der einfach deine Haare in der Position halten.
    Aber alleine könntest du die Enden der Haare mit so einem durchsichtigen Faden irgendwo hochbinden und dann sieht das…
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema Kakao auf dem Herd oder Mikrowelle? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akumi)

    Das ist sooo lecker, aber es dauert auch länger als Marshmallows :( dann muss man immer so lange warten, bis man es genießen kann
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema Familien Stammbaum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akumi)

    Stimmt auch wieder :/ im Endeffekt habe ich mich einfach daran gewöhnt eine kleine Familie zu haben
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema Gute Highschool Romance Animes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akumi)

    Toradora fand ich auch sehr schön, aber den hab ich leider schon gesehen :( und zweimal will ich den Anime nicht anschauen...
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema True Gum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akumi)

    Jep die sind biologisch abbaubar, also kann man sie theoretisch einfach auf den Kompost hauen und von der Straße verschwinden sie auch schneller. Das Kauerlebnis ist wirklich das selbe und man kann sie auch genauso lange kauen wie die…
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema Furry verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akumi)

    Das gleiche Video habe ich mir gestern auch angeschaut und fand es wirklich interessant. Das sind einfach nur kreative Menschen, die ihre Kreativität eben so ausleben. Finde es einfach schade, dass da so viel schlechtest mit dem Wort…
  • Marline

    Hat die Trophäe 500x erhalten.
    Trophäe
    Ultrageil 500x Beiträge hast Du gepostet.
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema GommeHD und andere deutsche Minecraft Server verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akumi)

    Und man konnte kaum Bedwars spielen, weil kaum Plätze in den Lobbys frei waren. Auf Hive habe ich ab und zu auch gespielt, aber Gomme war immer mein Go-to.
    Welche Spielmodi waren deine Favoriten? Meiner war definitiv Bedwars!
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema Robre international verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akumi)

    Ich habe auch viele Freunde aus anderen Ländern und die würde auch gerne Mal auf so einem Forum schreiben, aber ich muss denen immer sagen, dass es leider nur auf Deutsch ist :(
    Keine Ahnung wie man das mit der Software hinbekommen kann,…
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema Alltags Make-Up verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akumi)

    Ich finde es voll schwierig Fake Wimpern aufzukleben. Hast du da irgendwelche Tipps für mich? Ich wollte das mal für ein Cosplay machen und habe es nach mehreren Versuchen und viel Verzweiflung dann irgendwann hinbekommen...Muss aber…
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema K-Pop verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akumi)

    Ja die K-Pop Fans sind wirklich einfach obsessed mit ihren Bias oder Ultis oder wie man die immer nennt. Ich finde die Musik eigentlich auch ganz gut, aber allein wegen diesen Hardcore Fans möchte ich nicht wirklich in diese Szene…
  • Marline

    Hat das Thema Gute Highschool Romance Animes gestartet.
    Thema
    Ich stehe voll auf Highschool Romance Animes, die so 12 oder 24 Folgen haben und wollte fragen, ob ihr da vielleicht Empfehlungen habt, welche eure Favoriten sind. Ich habe das Gefühl, dass ich schon alle guten gesehen habe, aber vielleicht kennt ihr…
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge verfasst.
    Beitrag
    Wie wäre es mit einer Kategorie "Produktempfehlungen" in der man dann seine neusten Funde oder seine Liebsten Produkte vorstellen kann. Ich schaue nämlich oft nach neuen Beauty-Produkten, aber auch nach neuem Essen oder Kopfhörern oder anderen Dingen.…
  • Marline

    Hat das Thema True Gum gestartet.
    Thema
    Ich habe bei Dm einen Kaugummi gekauft, der True Gum heißt und ohne Plastik ist. In vielen Kaugummis ist nämlich Plastik drin und die brauchen auch ewig, bis sie dann abgebaut sind. Es gibt auch verschiedene Geschmacksrichtungen und ich habe mir den…
  • Marline

    Hat das Thema Furry gestartet.
    Thema
    Wie steht ihr zur Furry Kultur, die oft im Internet gebashed wird? Ich persönlich sag immer: Leben und leben lassen und deshalb finde ich, dass diese Leute machen können, was sie wollen.
    Außerdem finde ich es nicht gut, dass sie dafür verurteilt…
  • Marline

    Thema
    In letzter Zeit hat Minecraft wieder an Popularität gewonnen und so könnte man meinen, dass auch die großen deutschen Minecraft Server wieder richtig gut laufen.
    Ich war aber diese Woche auf GommeHD und wo man früher warten musste, um überhaupt auf…
  • Marline

    Hat das Thema Youtube Drama gestartet.
    Thema
    Vor allem in der Beauty Community gibt es oft Drama und durch Drama oder Tea Channels wird das immer mehr in die Öffentlichkeit getragen. Leute, die nicht an der Beauty Community interessiert sind, bekommen trotzdem das Drama mit.
    Ich verfolge selbst…
  • Marline

    Hat das Thema K-Pop gestartet.
    Thema
    K-Pop sollte vielleicht seine eigene Kategorie bekommen, da es wirklich viele verschiedenen Gruppen und Stilrichtungen im K-Pop selbst gibt.
    Mit BTS an der Spitze wird K-Pop immer beliebter bei uns im Westen und natürlich ist die Musik nicht für jeden…
  • Marline

    Hat eine Antwort im Thema KO-Tropen Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Akumi)

    Ich verstehe wirklich nicht, wieso Leute sowas machen...einfach schrecklich, dass es so schlechte Menschen gibt