Quadratische Funktionen

• Kenne jemanden der extra wiederholt hat deswegen.

Aber hoffentlich nicht um mit den Freunden in einer Klasse zu sein oder? wenn man zum Beispiel lange nicht da war und mit Absicht wiederholt dann verstehe ich das, weil es manchmal einfach zu viel Schulzeugs ist, was man dann nicht schafft nach zu holen...aber wegen den Freunden sitzen bleibe?! Ich weiß nicht....:D

• Aber hoffentlich nicht um mit den Freunden in einer Klasse zu sein oder? wenn man zum Beispiel lange nicht da war und mit Absicht wiederholt dann verstehe ich das, weil es manchmal einfach zu viel Schulzeugs ist, was man dann nicht schafft nach zu holen...aber wegen den Freunden sitzen bleibe?! Ich weiß nicht....:D

Vor allem wenn das dann in der Abschlussklasse ist und nachher sowieso jeder woanders studiert oder arbeitet bringt das ja wenig.

• Vor allem wenn das dann in der Abschlussklasse ist und nachher sowieso jeder woanders studiert oder arbeitet bringt das ja wenig.

Man hat später eh Kurse und keinen Klassen mehr...da kann man das sowieso nicht beeinflussen mit wem man in den Kurs kommt, leider;(

• Ja, das stimmt. Man sei denn man ist so doof und wählt nur das, was die Freunde auch gewählt haben.

Aber wenn man nur nach dem Prinzip wählt, dann wird man wohl nicht so weit kommen...also in der Schule zumindest. Und ich denke es ist auch generell nicht so gut, wenn man nur auf die Entscheidung von anderen hört. Man sollt sich durchaus trauern das eigene durchzusetzen;)

• Aber wenn man nur nach dem Prinzip wählt, dann wird man wohl nicht so weit kommen...also in der Schule zumindest. Und ich denke es ist auch generell nicht so gut, wenn man nur auf die Entscheidung von anderen hört. Man sollt sich durchaus trauern das eigene durchzusetzen;)

Es gibt überall Schafe, ist im Betrieb später genauso. Sind nicht alle dazu berufen, selbst zu denken.

• Es gibt überall Schafe, ist im Betrieb später genauso. Sind nicht alle dazu berufen, selbst zu denken.

Aber ein paar die nicht nachdenken brauch man auch immer:D;)sonst will keiner mehr die Drecksarbeit machen....

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O