Lieblings Pokemon

• Es gibt mittlerweile ja schon eine Menge an Pokemon. Seit 1995 sind über 800 verschiedene Pokemon entstanden und jedes einzelne hat andere Stärken und Schwächen. Was sind denn eure fünf Lieblings Pokemon und ihre Geschichten?
    Meine sind Darkrai,das Alptraum Pokemon, Zoroark, das Pokemon welches sich in alles verwandeln kann, Tragosso, welches den Schädel seiner Mutter trägt, Mimigma, welches nur so beliebt wie pikachu sein möchte und Paragoni, welches aus Kindern stammt die sich im Wald verlaufen haben und dort verstorben sind.Es gibt noch viele andere coole Pokemon wie Evoli,Gengar,... aber ich halte es kurz x3

Und wie man sieht wäre ich wahrscheinlich ein Geist/Unlicht Trainer :,)

• Mein Lieblingspokemon ist Plinfa, da ich es in meinem ersten Pokemon Spiel als Starter genommen habe und der kleine Pinguin einfach so knuffig und goldig aussieht.

Ponita mag ich auch sehr gerne, da das Pokemon einfach so majestätisch aussieht!

wie süüüß x3 hatte Plinfa damals auch als Starter Pokemon,obwohl ich immer mehr so der Feuer Typ war. Ich war damals aber noch kleiner und deswegen hatte mein Pflinfa den namen ''plüa4nfap'' oder so ähnlich und ich denke es sollte sowas ähnliches wie Plinfa oder Pinguin heißen XD

• wie süüüß x3 hatte Plinfa damals auch als Starter Pokemon,obwohl ich immer mehr so der Feuer Typ war. Ich war damals aber noch kleiner und deswegen hatte mein Pflinfa den namen ''plüa4nfap'' oder so ähnlich und ich denke es sollte sowas ähnliches wie Plinfa oder Pinguin heißen XD

Ach wie süß c: ich nehme irgendwie immer Wasser als Starter. Auch als ich Avatar geguckt habe wollte ich immer Wasserbändiger sein, weil ich Wasser am coolsten finde XD

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O