Bieten die echten Hersteller von Tamagochi noch Originale Tamagochi and nd werden die überhaupt noch hergestellt? Wenn ja, wo gibt es diese zu kaufen und sind die nun teurer?

Tamagochi
-
-
Gibt es die noch? Das die überhaupt noch jemand kennt
Ich hatte mal so ein Ei vor etwa 20 Jahren. Hat mich aber schon nach 5 Tagen genervt.
Hast du es mal auf Ebay, in den Kleinanzeigen oder auf asiatischen Plattformen probiert (gearbest und Konsorten)?
-
Auf Aliexpress habe ich bis jetzt schon einige gefunden. Die sind aber leider nicht vom Original Hersteller
-
Oh nein, ich fand die furchtbar die kleinen Nervtöter. Ich bin ganz froh, dass die ausgestorben sind. Diese Zwang da dauernd drücken zu müssen und das ganze Gepiepe. Nein danke.
-
Wie Ausgestorben, die Dinger lagen heute morgen im Kassenbereich von MediaMarkt, einige Kids haben auch zugeschlagen. gibt es in verschiedenen Farben.
-
Als obbbbb!! Ich war heute leider nicht los, da ich immer noch ziemlich krank bin.. hättest mir mal einen mitbringen sollen
-
Waaaas eine Revival von dem Zeug? Ich habe mein Trauma noch gar nicht verarbeitet. Jetzt geht das wieder los.
-
Ich schick unserem Admin einige der Biester, damit sich jeder einen verdienen kann.
Ich will keinen, das steht schonmal fest.
-
Na dann werden die Lehrer ja wieder begeistert sein wenn alle im Unterricht ihre Tiere füttern müssen weil die sonst sterben. Was ist fas überhaupt für ein makaberes Kinderspielzeug? Das ist doch traumatisierend, wenn dein Haustier stirbt. Und wenn es nicht echt ist. Die Kinder sehen die als ihre Babys an.
-
Oh, als ob. Die sind einfach schlimm. Hatte zufällig heute über die gesprochen.
Waaaas eine Revival von dem Zeug? Ich habe mein Trauma noch gar nicht verarbeitet. Jetzt geht das wieder los.
-
Das muss die nächste Generation erst noch selbst herausfinden wie schlimm die sind. Uns glauben sie das ja nicht.
-
Aber ich glaube nicht, dass die wieder so in den Trend kommen. Hoffen wir es mal zumindest, sonst gibts kein Entkommen.
-
Ich schick unserem Admin einige der Biester, damit sich jeder einen verdienen kann.
Ich will keinen, das steht schonmal fest.
Bitte mach das! Ich hole mir dann direkt mal 3 Stück!! Und versuch ein Pinkes zu bekommen oder so, wäre toll :,)
-
Bitte mach das! Ich hole mir dann direkt mal 3 Stück!! Und versuch ein Pinkes zu bekommen oder so, wäre toll :,)
Was willst du denn mit drei davon machen? Eins ist doch schon mehr als genug.
-
Na ja die sterben einem schon mal unter den Händen weg wenn man sich z.B. auf den Unterricht konzentriert. Aber 3 gleichzeitig? Das wäre eine neue Foltermethode. Hausaufgaben nicht gemacht? Hier, kümmere dich um meine 3 Tiere. Wenn eines stirbt musst du Nachsitzen
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.