Lieblings Esport-Gruppe?

• Hey! Welche Esport Gruppe feiert ihr so an und welcher Esportler ist euer Liebling?

Ich kann FNATIC, Cloud 9 und SKT T1 ganz gut leiden und sehe mir auch gerne ihre League of Legends Spiele an. Mein lieblings Esportler ist aufjedenfall der ADC Spieler „Sneaky“ aus Cloud 9. Der hat echt Feuer im Hintern :p

• Marline wie schön, dass sich auch ein weibliches Mitglied für e-sports interessiert bzw allgemein eine Dame :) schaust du dir auch League an oder overwatch oder so?^^

Ich schau mir meistens League an und spiele es auch aktiv. Aber oft schaue ich mir auch nur die Worlds an, weil ich sonst irgendwie nicht dazu komme und die anderen Tournaments auch kleiner sind und man deshalb nicht so viel davon mitbekommt.

Außerdem hypen mich die World Songs immer auf und dann muss ich mir die Games einfach angucken ^^

Overwatch guck ich nicht, weil ich es auch nicht aktiv spiele. Ich besitze das Spiel zwar, aber hab bisher nur ein paar Runden gespielt und kann mich irgendwie damit nicht wirklich anfreunden....

• Ich schaue iwie nie eSport;) nur manchmal LoL Finale, wenn mich meine Freunde dazu zwingen...

Hey! Welche Esport Gruppe feiert ihr so an und welcher Esportler ist euer Liebling?

Ich kann FNATIC, Cloud 9 und SKT T1 ganz gut leiden und sehe mir auch gerne ihre League of Legends Spiele an. Mein lieblings Esportler ist aufjedenfall der ADC Spieler „Sneaky“ aus Cloud 9. Der hat echt Feuer im Hintern :p

• Ja klar gerne. Welche Rolle und welchen Champion spielst du denn gerne? Und welcher Worlds Song ist dein liebster? Mein Herz wird immer für Warriors schlagen <3

Ich spiele meistens Adc und jungl^^ mein aller Lieblimgs Champ ist Jhin, maine aber auch Draven,Kayn,Ekko uuund so weiter xD

Mein lieblings worlds song ist denke ich mal legends never die oder so x3

• wenn dich deine Freunde dazu zwingen ist das ja eine nicht so nette Freundschaft .. :,D aber immerhin schützen die dich, damit du mal nicht ausgegrenzt wirst

Ach, das geht schon:Dgibt auch was schlimmeres als eSport^^;)

• Marline und habe ganz vergessen zu fragen : wie sieht es denn bei dir aus mit den Lieblings champs und lanes und sowas? ^^ und welchen Modi spielst du gerne

Ich spiele immer Summoners Rift. Bin nie wirklich in Tft reingekommen...Am liebsten spiele ich Support, kann aber auch Adc oder Mid spielen. Meine Mains sind Lux, Janna, Nami und Adcs spiele ich Caitlyn, Ashe und Miss Fortune. Jungle kann ich irgendwie gar nicht spielen XD

• Ich spiele immer Summoners Rift. Bin nie wirklich in Tft reingekommen...Am liebsten spiele ich Support, kann aber auch Adc oder Mid spielen. Meine Mains sind Lux, Janna, Nami und Adcs spiele ich Caitlyn, Ashe und Miss Fortune. Jungle kann ich irgendwie gar nicht spielen XD

Wie cooool! Wir würden voll gut zusammen passen, wenn du Support spielst und ich dann Adc x3

Mein Name ist : OwwwO

Du kannst mich dann gerne adden wenn du möchtest (oder andere auch) .w.

• Wie cooool! Wir würden voll gut zusammen passen, wenn du Support spielst und ich dann Adc x3

Mein Name ist : OwwwO

Du kannst mich dann gerne adden wenn du möchtest (oder andere auch) .w.

Ungewöhnlicher Name XD ich werde daran denken dich zu adden, wenn ich das nächste Mal online komme. Wie lange spielst du Lol schon?

• Ungewöhnlicher Name XD ich werde daran denken dich zu adden, wenn ich das nächste Mal online komme. Wie lange spielst du Lol schon?

haha, habe wirklich oft Smileys als Namen x3 in overwatch: OwO, auf Discord:^-^, usw usw XD und ich spiele League schon seit 4 Jahren ungefähr? Iiirgendwie so und du? ^^

• haha, habe wirklich oft Smileys als Namen x3 in overwatch: OwO, auf Discord:^-^, usw usw XD und ich spiele League schon seit 4 Jahren ungefähr? Iiirgendwie so und du? ^^

So 3-4 Jahre dürften es bei mir jetzt auch schon sein. Schon verrückt, wenn man sich an seine Anfangszeit erinnert...wie schlecht ich damals einfach war XD

• So 3-4 Jahre dürften es bei mir jetzt auch schon sein. Schon verrückt, wenn man sich an seine Anfangszeit erinnert...wie schlecht ich damals einfach war XD

Mir hatten meine Freunde das damals total falsch beigebracht, vonwegen spam all deine Fähigkeiten wenn du jemanden siehst XD

• Mir hatten meine Freunde das damals total falsch beigebracht, vonwegen spam all deine Fähigkeiten wenn du jemanden siehst XD

Ich hatte Glück und hatte jemanden als Lehrer, der tatsächlich wirklich gut League spielen konnte und der mir all meine Fragen auch zum Thema Runen und Builds beantworten konnte. Ich habe auch schon jemandem League beigebracht und irgendwie sieht man vieles Wissen einfach als selbstverständlich an, z.B dass man nicht in den Tower ohne Minions läuft

• Ich hatte Glück und hatte jemanden als Lehrer, der tatsächlich wirklich gut League spielen konnte und der mir all meine Fragen auch zum Thema Runen und Builds beantworten konnte. Ich habe auch schon jemandem League beigebracht und irgendwie sieht man vieles Wissen einfach als selbstverständlich an, z.B dass man nicht in den Tower ohne Minions läuft

jaa, die runen waren echt kompliziert und verwirrend >_<. Und ich helfe gerne mal Neuanfängen, wenn ich für den ersten win des tages kurz in ein botgame gehe. Da sieht man auch, dass sie sich super oft das gleiche Item holen und sich einfach mal so heilen

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O