KO-Tropen Erfahrungen

• Hey, hattet ihr oder eure Freunde/Bekannten schonmal Erfahrungen mit KO-Tropfen auf einer Party oder Veranstaltung gemacht? Wenn ja, wie schnell wird man da KO und was ist in der Zeit alles passiert etc. Und wo ist es passiert ? o:

• Hey, hattet ihr oder eure Freunde/Bekannten schonmal Erfahrungen mit KO-Tropfen auf einer Party oder Veranstaltung gemacht? Wenn ja, wie schnell wird man da KO und was ist in der Zeit alles passiert etc. Und wo ist es passiert ? o:

Also es waren zwar keine KO Tropfen und wir wissen auch nicht genau was es war, aber mein Freund hat auf einer Party angefangen plötzlich Halluzinationen zu bekommen. Er hat auch nur Alkohol und keine Drogen oder sowas konsumiert. Wir gehen stark davon aus, dass ihm jemand was in den Drink gekippt hat. Wir haben ihn dann sicher nach Hause gebracht und am nächsten Tag konnte er sich nicht wirklich mehr an was erinnern...

• Also es waren zwar keine KO Tropfen und wir wissen auch nicht genau was es war, aber mein Freund hat auf einer Party angefangen plötzlich Halluzinationen zu bekommen. Er hat auch nur Alkohol und keine Drogen oder sowas konsumiert. Wir gehen stark davon aus, dass ihm jemand was in den Drink gekippt hat. Wir haben ihn dann sicher nach Hause gebracht und am nächsten Tag konnte er sich nicht wirklich mehr an was erinnern...

Gruuuselig qwq Bestimmt waren das dann auch irgendwelche Drogen, da es ja leider auch Leute gibt, die mir nichts dir nichts zum teil auch tödliche Drogen in fremden Getränken verschütten >-<

• Ich verstehe wirklich nicht, wieso Leute sowas machen...einfach schrecklich, dass es so schlechte Menschen gibt

Ich frage mich auch was die davon haben.. super du hast eine wildfremde Person getötet und jetzt ist die Familie für immer damit verdammt worden... und jetzt? Wirklich sinnlos und abartig

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O