Hallo, damit bei den Belohnungen auch eure Idee / Meinung eine Rolle spielt lasst mich wissen was Ihr auf eine Wunschliste setzen würdet.
Ich schaue mir eure Ideen an - versuche dann was umsetzbar ist umzusetzen.
Belohnungswunschliste
-
-
Eine zweite Switch, aber mit farbigen Kontrollern, damit ich noch eine zweite Chance hätte, wenn die erste weg ist!
-
Und am besten noch Dark Souls I, II oder II (oder alle) als Switch oder Ps4 Spiel :3
-
-
mist, genau dark souls III für ps4 habe ich schon.. dann können sich halt andere freuen^^
-
Dark souls I wäre außerdam Dark Souls : REMASTERD , da es nochmal neu gemacht wurde für die playstation,switch, pc und vielleicht auch xbox^^
-
Achtung : viele Vorschläge incoming
-Spotify Premium, damit man einmal einen Monat nichts bezahlen muss, ist sicher gebrauchbar für einige und Premium gibt es als Geschenkkarte
-
-Playstation Plus (1 Monat, 3 Monate, etc), kommt drauf an, was du anbieten möchtest aber es scheint so, als ob einige Playstation liebhaber unter uns sind
-
-Fortnite Währung , ist in dem falle nichts für mich aber sicher könne einige sowas gebrauchen
-
-Xbox Live kart(für bestimmte Zeit) , wieder nichts für mich aber es gibt nicht nur Playstation Spieler auf diesem Forum
-
-
-Random steam key , es gibt seiten wie beispielsweise mmoga, welche ein zufääliges Spiel auf Steam anbieten und man kann sich die auswahl an Schlüssel und den Wert aussuchen
-
-
- Wie wäre es mit only Playstation Titel wie ''Detroit:Become Human'' oder ''Bloodborne'' (Bloodborne ist auch so ähnlich wie Dark Souls, ich liebe diese schwereren Spiele einfach >////<)
(Detroit ist mehr so wie The walking dead oder Life is strange. Man muss seine ganz eigenen Entscheidungen treffen und kann so sein eienes Spielerlebnis erschaffen)
-
Wie sieht es denn mit Retro Konsolen aus, alle voran die Playstation, eventuell mit der USB Erweiterung , oder den Super NES.
-
-
Ich steh auf den Retro Charm der Geräte, schön klein und handlich (im wahrsten Sinne des Wortes), aber natürlich hab ich auch nichts gegen eine Google Stadia Pro oder eine Xbox Scorpio.
-
Passend zu dem ps und xbox guthaben : Steam Guthaben, ist dann auch passend für die PC spieler^^
-
Der Wunschgutschein ist nicht mehr da, oder? Ich würde mir den zurück wünschen. Aber nicht für 20 Euro sondern für 25 Euro, weil die meisten Gutscheinkarten doch nur 25 Euro haben.
-
Nee, den wunsch Gutschein kann man sich gerade leider nicht eintasuchen lassen^^ Der war aber auch davor nicht da
-
Klasse tolle Vorschläge.
Die Spieletitel schaue ich mir alle an :), Detroit Become Human ist übrigens klasse, habe es schon durch.
Die Retro-Konsolen sind eine tolle Idee, ich schaue mir alle Konsolen an und informiere mich. Dann kann ich etwas konkretes dazu sagen.
Hinzugefügt dank eurer Wünsche aktuell:
- Darksoul II und Darksoul III für die PS4
- Spotify Premium 10,00 €
- Xbox Live 15,00€
- PSN-Guthaben 15,00€
generelle Frage: Bei Games etc. würdet Ihr physische Datenträger oder Downloads bevorzugen?
-
Bei mir ist es eher die Disk in der Hand, Download ist nicht unbedingt meine Welt, ich hab lieber was zum lesen und was zum Angeben im Regal stehen.
-
Der Wunschgutschein war ganz am Anfang mal im Gespräch. Wo es diesen Shop noch nicht gab.
-
Ich finde Disks auch besser, weil immer alle Freunde meine Spiele ausleihen wollen, nachdem ich sie durch hab.
-
-
Ich denke Steam Guthaben ist noch eine sehr gute Belohnung. Da würde ich mich drüber freuen, weil ich am meisten auf dem Pc spiele.
-
Ich hätte lieber die Disk für Ps4 spiele in der hand. Wenn es um Download codes für den Pc geht, dann sind mir diese sogar lieber
-
Gibt es Epicgames Guthaben? Falls ja wäre das auch noch ziemlich geil für alle PC Spieler.
-
Ach ja, Disks nur für Konsolen. Hat überhaupt noch jemand hier diesen Slot für Disks am PC? Also ich nicht.
-
Es gibt bestimmt irgendwo V-Bucks Karten, für die Fortnite Spieler^^ das wäre dann bestimmt was tolles
-
-
Uiuuiuiuui, wunderbare Ideen - wir sammeln hier weiter und ich schaue immer wenn etwas in die Belohnungsecke kommt vorher hier rein.
> generell finde ich Guthabenkarten super, ich kann Sie gut lagern bzw. direkt per E-Mail oder Nachricht hier senden, das hat den Vorteil das Ihr extrem schnell etwas in der Hand habt als Belohnung.
Bei den Games finde ich es als Datenträger besser, weil es einfach cool ist wenn man etwas per Post bekommt.
Wie gesagt eure Ideen, spielen hier die zentrale Rolle.
Freue mich über eure tollen Vorschläge.
-
Es gibt bestimmt irgendwo V-Bucks Karten, für die Fortnite Spieler^^ das wäre dann bestimmt was tolles
Nein, glaube sogar nicht. Habe noch nie welche gesehen. Wenn es die gäbe, wüsste ich es glaube ich.
-
-
Nein, glaube sogar nicht. Habe noch nie welche gesehen. Wenn es die gäbe, wüsste ich es glaube ich.
Oder doch, habe gerade nachgeschaut. Gibt es tatsächlich doch. Ich weiß aber nicht wo.
-
Puh haha, ich dachte schon, dass diese seiten offensichtliche Lügen angeboten haben, für Leute, die Fortnite spielen xD
-
Ich weiß aber nicht wo.
https://www.mmoga.de/Playstati…ks-PS4-Download-Code.html
Auf MMOGA gibt es viele Spiele Codes für Playstation, Pc und Xbox.
ich weiss nicht, ob dieses Angebot das richtige ist aber es verspricht schonmal V bucks -
Nein, tut mir leid
. Dachte bloß, dass es die dann auch im Supermarkt geben würde und da hab ich halt noch keine gesehen.
-
https://www.mmoga.de/Playstati…ks-PS4-Download-Code.html
Auf MMOGA gibt es viele Spiele Codes für Playstation, Pc und Xbox.
ich weiss nicht, ob dieses Angebot das richtige ist aber es verspricht schonmal V bucksAuf MMOGA könnte man auch verschiedene Spiele Günstig holen, zum Beispiel für Steam oder so. (Starwars fallen Order, ODer anderes neues Zeugs -.-)
-
Ich hab da mal einen ganz andere Idee, wie wäre es mit Küchenutensilien, wie zum Beispiel einen Allesschneider ( Aufschnittmaschine ), hab da eine gesehen, die sieht gar nicht schlecht aus, ist von der Firma Ritter, Allesschneider Duo E-16, ist nur eine Idee. Nicht lachen, ich koche sehr gerne.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.