20. November 2019 #1 Hey! Jetzt gibt es eine Astronomie - Kategorie und mich interessiert direkt,welcher euer Liblings-Planet ist Mein Lieblings-Planet ist der Saturn, da ich diesen Gasring und die ganzen Monde super interessant finde!^^
21. November 2019 #2 Auf jeden Fall die Erde. Wo sollte ich sonst ohne sie leben? Sie ist halt der "netteste" Plantet.
21. November 2019 #3 Magst du sie nur, weil wir drauf leben können oder hat sie besondere Fähigkeiten, die dir gefallen? :>
21. November 2019 #4 Na gut ... was haben Planeten für Fähigkeiten? Sie kann Menschen versorgen, würde mir da nur einfallen.
21. November 2019 #5 XD Wie ich es als Beispiel schon genannt hatte finde ich den Gasring und die mittlerweile 60 Monde sehr erstaunlich
13. Januar 2020 #6 Ich mag Uranus am meisten, weil der so schön blau und smooth aussieht XD, aber eigentlich sind alle Planeten wunderschön
13. Januar 2020 #7 Zitat von Marline Ich mag Uranus am meisten, weil der so schön blau und smooth aussieht XD, aber eigentlich sind alle Planeten wunderschön Jaa, denke ich mir auch^^ Jeder Planet hat seine ganz eigenen schönen Stellen und Besonderheiten .w.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema. Smileys Dateianhänge Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 5 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip