Lieblings Sportler?

• In punkto Fußball bin ich eher ein Messianhänger als Ronaldofanboy. :D Ich finde ganz einfach, dass Messi durch seine Leistung immer wieder beweist, dass er der Beste ist. Er lässt seine Taten für sich sprechen, während Ronaldo immer mal wieder hirnrissige Aussagen von sich gibt. CR7 ist viel zu oft nur darauf aus sich selbst als Marke zu präsentieren, während Messi stets darauf besteht, dass er einfach nur kicken möchte und das solange macht wie er Spaß hat. Ronaldo ist ganz einfach eine Diva, sowohl auf, als auch neben dem Platz.

Mein absoluter Lieblingssportler ist Juju Smith-Schuster. Er ist Profi in der NFL und spielt dort als Wide Receiver bei den Pittsburgh Steelers. Diese Saison läuft es zwar nicht so gut für ihn und sein Team, er hat aber letztes Jahr, in seiner ersten Saison, eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er es drauf hat. Juju ist auf sozialen Medien sehr aktiv, immer wieder postet er witziges Zeug und lässt Fans an seinem Leben teilhaben. Er hat sogar seinen eigenen Youtube Kanal. Seine Videos sind klasse, mal besucht er sein altes College, mal verkleidet er sich und interviewt Fans, dabei fragt er sie was sie von Smith-Schuster halten und dann legt er die Verkleidung ab. Das beste Video ist jedoch das, in dem er mit einem seiner Fans (ein Junge) zu dessen Abschlussball geht, weil die Freundin kurz vorher Schluss gemacht hat.

• Ich mag sehr gerne die Zwillinge Dina und Arina Averina, die Gymnastik machen. Jede der beiden hat ihre eigene Disziplin, bei der sie abräumen, also entweder Reife, Seil, Band oder Ball. Ich finde das ist faszinierend denen zuzugucken und sie sind sehr gut für ihr junges Alter.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O