23. November 2019 #1 Hey Leute das ist doch mal etwas oder? Man kann jetzt zu einzelnen Themen Spiele Anhängen "Vier in einer Reihe", "Schach", "Gomoku". Viel Spaß damit.
23. November 2019 #3 Das ist echt cool. Wie kann man da ein Spiel anfangen bzw. beitreten? Es wäre noch cool, wenn man da einen Chat hätte neben dem Spielfeld.
23. November 2019 #4 Peter_m0 Beides ist möglich Du kannst entweder eine offene Partie starten. d.h jeder kann sich dann als Spieler beitreten oder du lädst jemanden gezielt ein. Ich hatte gelesen das Du gerne Schach spielst deshalb habe ich es mit eingefügt. Wenn Du einen neuen Beitrag erstellst kannst Du immer über die Einstellungen eines der drei Spiele anhängen. Alle Besucher werden dann darüber informiert. Die Partien können dann zeitversetzt laufen. Ich denke wir sind noch nicht so viele aktive Nutzer, eventuell findet sich trotzdem schon der ein oder ander Spielpartner. Wenn Du einen Mitspieler/In hast kannst Du über die Konservationen unten rechts einen Chat starten. Damit kann man dann noch in Echtzeit miteinander schreiben
23. November 2019 #5 Hier noch ein Screen wo Du es findest: wenn die Partie dann offen ist und DU niemanden gezielt einlädst kann jeder beitreten.
23. November 2019 #6 Yobibrain hat das Spiel aufgrund von Timeout gewonnen.Yobibrain hat GangstaMonk überholt und ist nun auf Platz #1!
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema. Smileys Dateianhänge Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 5 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip