Kakao auf dem Herd oder Mikrowelle?

• Hey! Wie macht ihr euch am liebsten einen Kakao? Auf dem Herd oder in der Mikrowelle? Macht ihr noch Sahne oder Streusel oben drauf?

Ich persönlich habe ihn lieber vom Herd, aber das ist sooo viel Aufwand und es dauert echt lange! Deswegen mache ich den immer in der Mikrowelle und meistens auch ohne irgendwas^^

• Hey! Wie macht ihr euch am liebsten einen Kakao? Auf dem Herd oder in der Mikrowelle? Macht ihr noch Sahne oder Streusel oben drauf?

Ich persönlich habe ihn lieber vom Herd, aber das ist sooo viel Aufwand und es dauert echt lange! Deswegen mache ich den immer in der Mikrowelle und meistens auch ohne irgendwas^^

Ich mache ihn wenn dann auch in der Mikrowelle und vielleicht mit ein bisschen Sahne oder Milchschaum oben drauf

• Ich mache ihn wenn dann auch in der Mikrowelle und vielleicht mit ein bisschen Sahne oder Milchschaum oben drauf

Mikrowelle ist einfach am leichtesten hab ich recht? Und wozu hat man denn eine mikrowelle, wenn nicht für schnellen kakao! Hast du schonmal kakao mit Marshmallows ausprobiert ?

• Ne hab ich noch nie ausprobiert. Ich mag Marshmallows auf gar nicht so, weil die mir einfach zu süß sind...

Achso, schade :/ Isst du die dann auch nicht beim Lagerfeuer oder so? Oder hast du auch mal die Marshmallow challenge gemacht und dadurch den Hass entwickelt :,3

• Achso, schade :/ Isst du die dann auch nicht beim Lagerfeuer oder so? Oder hast du auch mal die Marshmallow challenge gemacht und dadurch den Hass entwickelt :,3

Ne ich ess die einfach allgemein nicht so gerne. Ich mag eher so salzige und herzhafte Sachen. Am Lagerfeuer mach ich mir dann eher immer ein Stockbrot oder sowas in der Art ^^ und als Snack dann lieber Chips

• Ne ich ess die einfach allgemein nicht so gerne. Ich mag eher so salzige und herzhafte Sachen. Am Lagerfeuer mach ich mir dann eher immer ein Stockbrot oder sowas in der Art ^^ und als Snack dann lieber Chips

Stockbroooot <3 Ich kann mich erinnern, dass wir das damals mal auf unserer ersten Klassenfahrt gemacht hatten und seit dem hatte ich es nie wieder. Ich habe aber riesigen hunger drauf und warte auf den Tag, bis ich es endlich wieder machen kann x3

• Mikrowelle ist einfach am leichtesten hab ich recht? Und wozu hat man denn eine mikrowelle, wenn nicht für schnellen kakao! Hast du schonmal kakao mit Marshmallows ausprobiert ?

Das mache ich immer an Weihnachten, sooo gemütlich in einer Decke eingewickelt und dann einen Film anschauen.

• Stockbroooot <3 Ich kann mich erinnern, dass wir das damals mal auf unserer ersten Klassenfahrt gemacht hatten und seit dem hatte ich es nie wieder. Ich habe aber riesigen hunger drauf und warte auf den Tag, bis ich es endlich wieder machen kann x3

Das ist sooo lecker, aber es dauert auch länger als Marshmallows :( dann muss man immer so lange warten, bis man es genießen kann

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O