Bestes Konzert?

• Ich war schon oft auf großen Konzerten oder Festivals und gelohnt hat es sich eigentlich immer. Die Stimmung ist einfach toll, aber die Preise sind meistens echt abschreckend. Für einige ist so ein WE Festival zum Ersatzurlaub geworden. Schlafen muss man ja auch noch irgendwo. Fahrt etc. das summiert sich schnell.

• Wenn du bei Youtube schaust siehst du manchmal Konzerte ohne Stimmung. Wenn ich dann dafür noch viel Geld ausgegeben hätte würde ich mich echt ärgern. Open Air gefällt mir am Besten, aber in Deutschland ist das Wetter ein echtes Risiko.

• Ich war bis jetzt nur auf einem Festival und einem Konzert. Das Festival war so ein ganz kleines, unbekanntes in der Nähe meiner kleinen Stadt. Der Preis einfach nur abschreckend, nur betrunkene Menschen und die Musik fürchterlich xD Also für sowas bin ich nicht geschaffen.

Das Konzert hingegen war eine der besten Erfahrungen, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Es war ein twenty one pilots Konzert zu ihrem neuesten Album "trench". Ich liebe diese Band ja über alles und ihre Art wie sie Konzerte machen ist der absolute mega Hammer. Das Gefühl, wenn 1000 andere Menschen die selben Texte auswendig können, jeder springt im Rythmus und wenn der Sänger nicht singt und man nur die Menschenmenge hört kriegt man glatt Gänsehaut. Das waren wirklich die schönsten 2 Stunden meines Lebens. Ich würd so gern wieder auf ein twenty one pilots Konzert, sowie auf ein Billie Eilish, Joji, Lana Del Rey und evtl. Post Malone Konzert.

• Bei einem Festival treten so viele Künstler auf, dass es sein kann, dass die Zuschauer nicht einmal die Texte mitsingen können. Bei einem Konzert zahlst du pro Act mehr, dafür ist meistens die Stimmung besser. Auf Festivals wird auch mehr getrunken und geraucht, da man vor Ort campt. Viele kommen da schon angetrunken an und bis abends liegen die Alkoholleichen überall rum. Das ist bei einem Konzert meistens anders.

• Bei einem Festival treten so viele Künstler auf, dass es sein kann, dass die Zuschauer nicht einmal die Texte mitsingen können. Bei einem Konzert zahlst du pro Act mehr, dafür ist meistens die Stimmung besser. Auf Festivals wird auch mehr getrunken und geraucht, da man vor Ort campt. Viele kommen da schon angetrunken an und bis abends liegen die Alkoholleichen überall rum. Das ist bei einem Konzert meistens anders.

Kommt auf das Konzert und den Künstler/Musiker drauf an;) Zum Beispiel bei Techno Konzerten fließt meistens eine Menge Alkohol und bei einigen Konzerten von Deutschen Musikern sieht das ähnlich aus....

• Ich glaube das heftigste waren aber Trailerpark Konzerte. Denke nicht das es irgendwelche asozialeren Konzerte gibt als Trailerpark, merkt man eigentlich schon an den Texten...

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O