Hallo zusammen,
hat von euch jemand schon aktiv Erfahrungen mit Yoga gemacht? Wenn ja, könnt ihr es empfehlen? Was hat es bei euch bewirkt und worauf ist zu achten, wenn man mit Yoga anfangen möchte?
Hallo zusammen,
hat von euch jemand schon aktiv Erfahrungen mit Yoga gemacht? Wenn ja, könnt ihr es empfehlen? Was hat es bei euch bewirkt und worauf ist zu achten, wenn man mit Yoga anfangen möchte?
Das kommt drauf an, was du mit Yoga erreichen möchtest. Es gibt sehr schnelle Klassen, in denen der Körper eher gefordert wird. Dann (und das mache ich ganz viel) gibt es auch Yoga, was eher auf deinen Geist zielt. Ich mache das viel, um mich "zu erden", wenn ich im Stress nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Wer Dank Yoga und Meditation einmal "zur Mitte" gefunden hat, weiß was ich meine
Ich habe einen Freund, der des macht um runterzukommen. Seit dem er damit angefangen hat ist er viel entspannter. Wirkt wohl.
Es gibt so Meditations-Apps, hat die schon einmal jemand ausprobiert? Ich beruhige mich gut mit Musik. Entweder ruhige Musik oder ganz aggressive. Aber in der Stille in sich gehen ist wirklich hilfreich.
Ich habe mit einigen Freunden öfters mal die Yoga Challenge gemacht, wir haben uns einfach einige Figuren aus dem Internet gesucht und dann zusammen nachgestellt. War eine lustige aber auch sportliche Erfahrung :,D
Ich habe mit einigen Freunden öfters mal die Yoga Challenge gemacht, wir haben uns einfach einige Figuren aus dem Internet gesucht und dann zusammen nachgestellt. War eine lustige aber auch sportliche Erfahrung :,D
Das klingt echt lustig. Probier ich auch mal aus. Hat es ohne Anleitung gut geklappt?
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.