Guten Morgen,
wir hatten diesen Sommer sehr mit Insekten zu kämpfen und wir
wollen daher für nächstes Jahr vorsorgen.
Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht ?
VG und einen guten Wochenstart.
Guten Morgen,
wir hatten diesen Sommer sehr mit Insekten zu kämpfen und wir
wollen daher für nächstes Jahr vorsorgen.
Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht ?
VG und einen guten Wochenstart.
Jepp, sehr hilreich, wenn auch nicht so hübsch anzusehen. Und mit Fotos nach draußen z B an Silvester liegen eines zum Herausnehmen verwenden. Gibt es in schwarz und weiss.
Hab auch ein Fliegengitter und jetzt kann ich im Sommer nachts einfach lüften und die kühle Luft genießen ohne Angst zu haben Stechmücken in meinem Zimmer zu haben.
Same. Habe auch an allen Fenstern Fliegengitter. Man hat nur das Problem, das wenn mal ein Tier reinkommt durch zum Beispiel die Tür oder ein anderes Zimmerfenster, dann bekommt man es nur schwer wieder raus...vor allem bei Mücken;)
Ich hab kein Fliegengitter und ratet mal was vorgestern passiert ist. Mir ist ein Vogel ins Zimmer geflogen. Hat ein bischen gedauert bis er wieder raus ist.
Das hatten wir auch mal bei einem Zimmer mit Dachfenstern;)
Ich hab kein Fliegengitter und ratet mal was vorgestern passiert ist. Mir ist ein Vogel ins Zimmer geflogen. Hat ein bischen gedauert bis er wieder raus ist.
Ich hatte mich damals vor allem mega erschrocken als ich in das Zimmer gekommen bin
Das hatten wir auch mal bei einem Zimmer mit Dachfenstern;)
Ich hatte mich damals vor allem mega erschrocken als ich in das Zimmer gekommen bin
Wie habt ihr es wieder raus bekommen? Ist ja echt anstrengend.
Das hatte ich auch mal im Wintergarten. Hat mega lange gedauert, dem den Weg nach draußen zu zeigen. Der wurde ganz panisch.
Wie habt ihr es wieder raus bekommen? Ist ja echt anstrengend.
Naja, Fenster auf und probieren den da wieder raus zu scheuchen;) dauert halt so seine Zeit...
Naja, Fenster auf und probieren den da wieder raus zu scheuchen;) dauert halt so seine Zeit...
Ich habs aufgegeben ihn raus zu scheuchen. Hab einfach alle Fenster geöffnet und gewartet.
Ich habs aufgegeben ihn raus zu scheuchen. Hab einfach alle Fenster geöffnet und gewartet.
Das spart dann doch viel Nerven einfach rauszugehen und zu warten, hätte ich auch machen sollen.
Mir tat der Vogel vor allem so leid, weil der halt extreme Panik hat, aber nicht wusste wo er hin fliegen kann/soll
Same. Habe auch an allen Fenstern Fliegengitter. Man hat nur das Problem, das wenn mal ein Tier reinkommt durch zum Beispiel die Tür oder ein anderes Zimmerfenster, dann bekommt man es nur schwer wieder raus...vor allem bei Mücken;)
Ich töte Mücken eigentlich immer wenn die dann reinkommen. Nur Spinnen oder Grashüpfer mach ich dann in ein Glas und schmeiß sie an nem anderen Fenster ohne Fliegengitter raus
Ich töte Mücken eigentlich immer wenn die dann reinkommen. Nur Spinnen oder Grashüpfer mach ich dann in ein Glas und schmeiß sie an nem anderen Fenster ohne Fliegengitter raus
Ich treffe die Mücken nur nie, wenn ich nach denen schlage;)
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.