Was schenkt man?

• Hey,

bald ist ja wieder Weihnachten!! Ich bin schon ganz aus dem Häuschen..

haben am Wochenende Plätzchen gebacken. So lecker.. brrr

Doch jetzt zu einem nicht so schönen Thema: schwer zu beschenkende Personen.

SO anstrengend nicht wahr?

Meinem Bruder kann man es nie recht machen...

Er wandert unglaublich gerne und fotografiert auch sehr viel. Nächstes Jahr fährt er nach

Nepal um dort im Himalaya zu wandern.

Fällt euch so DAS total tolle Geschenk ein? Ich denke seine Wander-Montur ist sehr gut

ausgestattet aber vielleicht irgendwas raffiniertes... ich will ihn dieses Jahr echt vom Hocker hauen!

• Schenk ihm ein Gutschein von PosterXXL oder Pixum oder was auch immer, damit er das beste Foto seiner Wanderung daheim ins Wohnzimmer hängen kann. Leinwand, Acryl, Alu, Glas da gibts sooooo viel Auswahl. Und ich bin echt begeistert vom Ergebnis.

• Vielleicht eine gute Kamera-Tasche, die er beim wandern gut tragen haben oder vielleicht, wenn du die Strecke kennst, die er wandern möchte, kannst du eine Karte ausdrucken und dann zu bestimmten Orten, an denen er vorbei kommt, Fun Facts schreiben. Wäre dann was selbstgemachtes und du kannst ihm ja auch noch ein Guide für Nepal schenken. So ein Buch mit den Hotspots von Nepal.

• Vielleicht eine gute Kamera-Tasche, die er beim wandern gut tragen haben oder vielleicht, wenn du die Strecke kennst, die er wandern möchte, kannst du eine Karte ausdrucken und dann zu bestimmten Orten, an denen er vorbei kommt, Fun Facts schreiben. Wäre dann was selbstgemachtes und du kannst ihm ja auch noch ein Guide für Nepal schenken. So ein Buch mit den Hotspots von Nepal.

Das mit den Fun Facts ist eine gute Idee, auch wenn sie schwer umzusetzen ist. Wäre dann auch etwas persönliches.:):thumbup:

• Schenk ihm ein Gutschein von PosterXXL oder Pixum oder was auch immer, damit er das beste Foto seiner Wanderung daheim ins Wohnzimmer hängen kann. Leinwand, Acryl, Alu, Glas da gibts sooooo viel Auswahl. Und ich bin echt begeistert vom Ergebnis.

Also ich finde die Idee mit einem Poster ziemlich cool. Wenn er gerne fotografiert kann er sich eine Collage oder so von seinem Urlaub / seiner Wanderung ausdrucken und ins Schlafzimmer oder so hängen...

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O