Zombie Apokalypsen Waffe

• Hey Leute ! Welche Waffen würdet ihr für eine Zombie Apokalypse bei euch haben und wie würde eure Ausrüstung aussehen? Bei mir wäre auf jedenfall ein Hund dabei. Dann noch son Medikit und eine Schusswaffe.. ich bin nicht so der Nahkämpfer :,D Bestimmt hätte ich dann auch noch ein Ninja Kostüm an und ein Minecraft Schwert dabei XD

• Auf jeden Fall eine Sniper- und eine Nahkampfwaffe mit Schalldämpfer. Dazu dann noch nen Schwert und oder Machete. Meds etc. sind natürlich auch dabei.

• Würde am wahrscheinlich sowas wie eine Bogen oder eine Armbrust nehmen, weil man da seine Munition selber herstellen/wieder aufsammeln kann. Bei anderen Schusswaffen geht einem dann später die Munition aus. Und eine Nahkampfwaffe wäre vermutlich noch von Vorteil.

• Kann aber auch bei einer Nahkampfwaffe passieren, wenn diese nicht scharf genug ist. Also wenn zum Beispiel dein Schwert oder so in einem Zombie steckt oder so und dann noch mehr Zombies kommen hat man glaube ich ein Problem.

• Schwer zu sagen, ich glaube Granaten wurden noch nicht genannt, falls mal mehr Angreifer auf einmal vorbeikommen.

Bei einer Schusswaffe ist das auch so eine Sache. Die wiegt relativ viel, und wenn man viel Munition mitnimmt, wiegt die auch. Dann lieber eine Machete und gut ist.

Davon abgesehen: Jeder der schon mal mit einer Handfeuerwaffe geschossen hat weiß, wie schwierig ein Headshot auf 15 bis 20 Meter Distanz ist - insbesondere bei einem beweglichen Ziel. Walking Dead ist in dieser Hinsicht nicht wirklich realistisch (das sind ja Meisterschützen in jeder Situation).

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O