Arbeiten egal wo man ist – wie geht es?

• Hey Leute, heute wollt ich mal was echt Interessantes mit euch teilen. Man denkt ja immer, Reisen ist richtig teuer und man muss echt viel ansparen, um mal ein Jahr oder so wegzukommen. Ich hab gute Neuigkeiten: müsst ihr nicht! Es gibt nämlich eine echt interessante Sache: Workaway. Kennt das jemand von euch schon?

Das Prinzip ist ganz einfach: man arbeitet bis zu 5 Stunden täglich und bekommt dafür eine kostenlose Unterkunft und Verpflegung. Die Auswahl auf der Webseite ist groß und reicht von Farmarbeit, über Handwerk bis zu Hotels oder Tierpflege. Man wählt dann einfach nur den entsprechenden Zeitraum und kontaktiert dann den Anbieter und wartet auf eine Bestätigung. Und das Tolle ist, dass das Ganze überall auf der Welt vertreten ist. Egal ob in Europa, Asien, Ozeanien oder Amerika. Ich hab euch hier mal die Seite verlinkt, dann könnt ihr es euch mal ansehen. https://www.workaway.info

Was haltet ihr davon?

Ist das nicht eine tolle Art zu reisen? Habt ihr das schon mal gemacht?:S8)

• Yobibrain

Hat das Thema freigeschaltet
  • Wow, danke für die Seite, das ist wirklich interessant! Man kennt nur so Work-and-Travel, aber da ist ja meistens die Unterkunft nicht wirklich dabei.

Ich werde da auf jeden Mal reingucken, weil ich sowieso vorhatte in meinem freien Jahr etwas herumzureisen ^^

Ja, das ist definitiv interessant;) Danke für den Hinweis^^

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o