Familien Stammbaum

• Hey Leute! Wie groß ist euer Stammbaum und welche sind die ältesten Personen, die noch am Leben sind ? :o

Bei mir sind es nur meine Großeltern Mütterlicherseits^^ leider haben diese aber auch nicht mehr so lange. Allgemein ist unser Stammbaum auch nicht wirklich der größte>-<

• Hey Leute! Wie groß ist euer Stammbaum und welche sind die ältesten Personen, die noch am Leben sind ? :o

Bei mir sind es nur meine Großeltern Mütterlicherseits^^ leider haben diese aber auch nicht mehr so lange. Allgemein ist unser Stammbaum auch nicht wirklich der größte>-<

Wir haben glaube ich gar keinen Stammbaum so auf Papier aufgezeichnet, aber ich weiß, dass unsere Familie auch nicht die größte ist. Die älteste Person war meine Großtante, die schon fast 95 war, aber leider ist sie vor Kurzem verstorben...

Jetzt habe ich eigentlich nur noch meine Oma, eine Tante und ein paar Cousinen.

• Wir haben glaube ich gar keinen Stammbaum so auf Papier aufgezeichnet, aber ich weiß, dass unsere Familie auch nicht die größte ist. Die älteste Person war meine Großtante, die schon fast 95 war, aber leider ist sie vor Kurzem verstorben...

Jetzt habe ich eigentlich nur noch meine Oma, eine Tante und ein paar Cousinen.

ohh :c Mein Beileid.. Aber 95 ist schon eine Hausnummer, deswegen auch noch mal Glückwunsch. Wenigstens bin ich nicht die einzige, die keine super coole Großfamilie hat^^

• ohh :c Mein Beileid.. Aber 95 ist schon eine Hausnummer, deswegen auch noch mal Glückwunsch. Wenigstens bin ich nicht die einzige, die keine super coole Großfamilie hat^^

Wenn Leute dann in der Schule von ihren 5 Cousinen erzählt haben, mit denen sie immer chillen dann konnte ich da einfach nie relaten XD aber eine kleine Familie hat auch seine Vorteile: Man muss weniger Weihnachtsgeschenke machen/ kaufen :D

• Wenn Leute dann in der Schule von ihren 5 Cousinen erzählt haben, mit denen sie immer chillen dann konnte ich da einfach nie relaten XD aber eine kleine Familie hat auch seine Vorteile: Man muss weniger Weihnachtsgeschenke machen/ kaufen :D

Jaha, Geld sparen ist in dem fall super.. ABER dann kommen alle wieder mit ''ja ich habe das und das von meiner cousine 3. grades bekommen und das und das von meiner 3. Oma bla bla'' und dann fällt einem wieder ein wie einsam das doch ist xd

• Jaha, Geld sparen ist in dem fall super.. ABER dann kommen alle wieder mit ''ja ich habe das und das von meiner cousine 3. grades bekommen und das und das von meiner 3. Oma bla bla'' und dann fällt einem wieder ein wie einsam das doch ist xd

Stimmt auch wieder :/ im Endeffekt habe ich mich einfach daran gewöhnt eine kleine Familie zu haben

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O