Bestes Reiseziel?!

• Was ist eurer Meinung nach das schönste, abwechslungsreichste und coolste Reiseziel? Und welche Städte/Länder habt ihr bisher bereist?

Meine bisher schönste Reise war nach Indonesien und Dubai. Dubai war zwar extrem heiß, aber es schon echt imposant und man sollte es sich auf jeden Fall einmal anschauen;) Indonesien war mega geil, weil es einfach ein unfassbar großes Land ist und es eine Menge zu sehen gibt...

• Ich kann jetzt nicht aufzählen, wo ich schon überall war, aber was beim Reisen am Wichtigsten ist ist deine Reisebegleitung. Dann kannst du auch ins Nachbardorf verreisen und es wird super cool. Jedes Land hat etwas zu bieten und verschiedene Länder miteinander zu vergleichen ist schwierig. Vom Klima her mag ich mehr den Süden.

• Ich kann jetzt nicht aufzählen, wo ich schon überall war, aber was beim Reisen am Wichtigsten ist ist deine Reisebegleitung. Dann kannst du auch ins Nachbardorf verreisen und es wird super cool. Jedes Land hat etwas zu bieten und verschiedene Länder miteinander zu vergleichen ist schwierig. Vom Klima her mag ich mehr den Süden.

Das stimmt, mit Freunden ist es immer am lustigsten.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O