Kanu fahren

• Ich war vor langer Zeit mal Kanu fahren und kann das jedem nur weiterempfehlen. Vielleicht denkt man, dass das ja gar nicht so anstrengend ist, aber Kanu fahren geht extrem auf die Arme und ist wirklich anstrengend. Zudem wird es einem beim Kanu fahren nicht langweilig und ich hatte daran mehr Spaß, als z.B an Joggen oder Radfahren.

Seid ihr schon Mal Kanu gefahren und wenn ja, wie fandet ihr es? Würdet ihr es weiterempfehlen?

• Ja, schon mehrmals in einer Gruppe, war toll. Die Strömung war nicht so stark, so dass man gut ein Gefühl für das Paddeln bekommen hat. Hat mir auch mehr Spaß gemacht als Joggen. Nur habe ich das Material nicht bzw. wäre es teuer, das selbst anzuschaffen.

• Ja, schon mehrmals in einer Gruppe, war toll. Die Strömung war nicht so stark, so dass man gut ein Gefühl für das Paddeln bekommen hat. Hat mir auch mehr Spaß gemacht als Joggen. Nur habe ich das Material nicht bzw. wäre es teuer, das selbst anzuschaffen.

Man kann sich ja auch in einem Kanu Verein anmelden, aber ich weiß nicht, ob ich da wöchentlich Lust drauf hätte. Es macht wirklich Spaß, aber ich denke nach ein paar Monaten ist es auch langweilig immer im gleichen Fluss Kanu zu fahren

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O