• Der aktuellen Lage zu Dank haben wir im Moment ein sehr angespanntes Weltklima (auch im Umwelt-Sinn), denn der Iran und die USA stehen in einem Konflikt zueinander.

Manche Zeitschriften reden von einem Dritten Weltkrieg der dadurch ausgelöst werden könnte.

Denkt ihr, dass das realistisch ist? Ich persönlich denke, dass es niemals zu einem dritten Weltkrieg kommen wird, solange der Mensch selbst weiterhin existieren möchte.

Trotzdem denke ich, dass es durchaus möglich ist, dass die USA im Iran einfallen wird und sich dafür irgendeinen Grund sucht, wie sie es immer getan haben....Aber einen dritten Weltkrieg wird das nicht auslösen.

• Soweit ich das jetzt gehört habe ich Amerika ziemlich auf Kriegszug was ich einfach nur lächerlich finde und der Präsident kommt mir vor wie so ein dummes Kind. Iran hingegen hat gesagt, dass sie sich nur Selbstverteidigen würden. Das heisst, das wenn Amerika angreift, dass sie auch wieder zurück angreifen werden aber nicht mehr angreifen als nötig. Ich hoffe wirklich, dass es keinen Krieg gibt >-<

• Der aktuellen Lage zu Dank haben wir im Moment ein sehr angespanntes Weltklima (auch im Umwelt-Sinn), denn der Iran und die USA stehen in einem Konflikt zueinander.

Manche Zeitschriften reden von einem Dritten Weltkrieg der dadurch ausgelöst werden könnte.

Denkt ihr, dass das realistisch ist? Ich persönlich denke, dass es niemals zu einem dritten Weltkrieg kommen wird, solange der Mensch selbst weiterhin existieren möchte.

Trotzdem denke ich, dass es durchaus möglich ist, dass die USA im Iran einfallen wird und sich dafür irgendeinen Grund sucht, wie sie es immer getan haben....Aber einen dritten Weltkrieg wird das nicht auslösen.

Gott sei Dank beruhigt sich die Situation ja aber wieder ein wenig...aber meiner Meinung nach sollte man das nicht unterschätzen. Ich glaube halt das sich viele Nationen da einmischen die eigentlich nicht direkt was mit dem Konflikt zu tun haben...

• Gott sei Dank beruhigt sich die Situation ja aber wieder ein wenig...aber meiner Meinung nach sollte man das nicht unterschätzen. Ich glaube halt das sich viele Nationen da einmischen die eigentlich nicht direkt was mit dem Konflikt zu tun haben...

Klar mischen sich da viele ein und das ist ja auch gut so, da sich da viele Nationen friedlich einmischen. Frankreich hat ja zum Beispiel um Frieden gebeten und hatte auch ein Gespräch mit jemanden aus dem Iran glaube ich. Die Nationen mischen sich ja zum größten Teil nicht aggressiv ein, sondern eher mit der Intention, den Weltfrieden zu bewahren.

• Klar mischen sich da viele ein und das ist ja auch gut so, da sich da viele Nationen friedlich einmischen. Frankreich hat ja zum Beispiel um Frieden gebeten und hatte auch ein Gespräch mit jemanden aus dem Iran glaube ich. Die Nationen mischen sich ja zum größten Teil nicht aggressiv ein, sondern eher mit der Intention, den Weltfrieden zu bewahren.

Ich finde sowas auch total wichtig. Denn wenn jetzt noch ein Weltkrieg starten würde, dann wäre das ganz sicher das Ende der Welt mit den ganzen Atom Bomben und so

• Deswegen denke ich, dass es nicht dazu kommen wird. Weil wenn jemand eine Atombombe loslässt, dass sind alle tot, sogar die hohen Tiere in der Politik...

Die bringen sich ja auch letztendlich selber um. Ich weiss zwar nicht wie das funktioniert aber ich denke wenn eine atombombe auf eine andere trifft dann geht die andere bestimmt auch hoch uuund so weiter mit den ganzen anderen scheiss waffen

• Die bringen sich ja auch letztendlich selber um. Ich weiss zwar nicht wie das funktioniert aber ich denke wenn eine atombombe auf eine andere trifft dann geht die andere bestimmt auch hoch uuund so weiter mit den ganzen anderen scheiss waffen

Die meisten Länder haben da Radarsysteme und die erkennen dann, wenn eine Atombombe gezündet wurde. Und wenn die das dann erkennen werden die dann auch eine zurückschießen usw...

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O