Gesprächsthemen bei Dates

• Worüber unterhaltet ihr euch eigentlich auf Dates mit der Person gegenüber?:/mir ist nämlich aufgefallen, das ich irgendwie immer über die gleichen Themen mit Personen rede die ich neu kennengelernt habe / kennen lerne;) Mich interessiert irgendwie ob das bei anderen auch so ist oder ob nur ich so meine "Lieblingsthemen" habe;)

• Klar hat man so die Dauerbrenner, vor allem wenn man aus der selben Stadt kommt "Wo bist du zur Schule gegangen?" oder eben "Kennst du die und die Person " oder man redet über Haustiere, Essen usw.

Du kannst sie auch nach ihren Hobbies fragen oder du erzählst ihr etwas über deine Hobbies. Oder du kannst dir davor sogar auf solchen Dating-Tipps-Seiten interessante Fragen raussuchen, die du sie dann fragst.

Ist sie abergläubisch? Wo würde sie am liebsten Urlaub machen? Lass sie/ihn ein bisschen von sich selbst erzählen, aber pass auf, dass du sie/ihn nicht ausfragst.

• Ich rede sehr gerne über den Musikgeschmack der Person^^ sonst vielleicht noch über gemeinsame Hobbys wir Cosplay oder Gaming^^ Ich lasse mich aber gerne auch mal auf ganz andere Themen ein, über die man super philosophieren kann

• Klar hat man so die Dauerbrenner, vor allem wenn man aus der selben Stadt kommt "Wo bist du zur Schule gegangen?" oder eben "Kennst du die und die Person " oder man redet über Haustiere, Essen usw.

Du kannst sie auch nach ihren Hobbies fragen oder du erzählst ihr etwas über deine Hobbies. Oder du kannst dir davor sogar auf solchen Dating-Tipps-Seiten interessante Fragen raussuchen, die du sie dann fragst.

Ist sie abergläubisch? Wo würde sie am liebsten Urlaub machen? Lass sie/ihn ein bisschen von sich selbst erzählen, aber pass auf, dass du sie/ihn nicht ausfragst.

Eigentlich habe ich immer genug Themen zum unterhalten. Habe aber mal Spaßeshalber auf so Webseiten mit Datingtipps vorbeigeschaut. Das sind teiweise mega seltsame Themen und Tipps bei:D:D

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O