Schrittzähler

• Ich habe mir letztens eine Schrittzähler-App installiert, weil ich wissen wollte, wie viel ich in der Arbeit an Strecke zurücklege und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Viele in meiner Arbeit benutzen auch so ein Armband, dass die Schritte zählt, aber ich wollte es erstmal mit einer kostenlosen App ausprobieren.

Benutzt ihr auch eine App? Oder trackt ihr eure Schritte eher nicht? Ich finde es einfach interessant zu sehen, wie viel ich ungefähr gelaufen bin ^^

• Ich habe mir letztens eine Schrittzähler-App installiert, weil ich wissen wollte, wie viel ich in der Arbeit an Strecke zurücklege und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Viele in meiner Arbeit benutzen auch so ein Armband, dass die Schritte zählt, aber ich wollte es erstmal mit einer kostenlosen App ausprobieren.

Benutzt ihr auch eine App? Oder trackt ihr eure Schritte eher nicht? Ich finde es einfach interessant zu sehen, wie viel ich ungefähr gelaufen bin ^^

Mein Vater macht das immer gerne. Ich glaube dem Ding eher nicht, weil man das ja auch leicht faken kann. Einer in meiner Klasse tut auch immer sein Schrittzählerarmband schütteln und steigert so seine Schritte.

• Mein Vater macht das immer gerne. Ich glaube dem Ding eher nicht, weil man das ja auch leicht faken kann. Einer in meiner Klasse tut auch immer sein Schrittzählerarmband schütteln und steigert so seine Schritte.

Haha, damit bescheißt man sich ja selber. Man will ja nur sich selbst kontrollieren und macht das ja nicht, um jemanden zu beeindrucken...

Bei mir trackt die Uhr das. Habe zwar keine richtige Smartwatch weil ich die hässlich finde, aber ne Hybridwatch kann das auch...

• Bei mir trackt die Uhr das. Habe zwar keine richtige Smartwatch weil ich die hässlich finde, aber ne Hybridwatch kann das auch...

Ist vor allem praktisch, weil man fast identische Funktion wie bei einer Smartwatch hat, es aber niemand von außen sieht...merkt dann niemand im Unterricht wenn man ne Whatsapp oder so schreiben will

• Ist vor allem praktisch, weil man fast identische Funktion wie bei einer Smartwatch hat, es aber niemand von außen sieht...merkt dann niemand im Unterricht wenn man ne Whatsapp oder so schreiben will

Hab noch nie davon gehört, aber finde das vom Konzept her cooler als ne Smartwatch, einfach weil ich das Design der Smartwatches auf dem Markt nicht wirklich mag. Vor allem die von Apple gefällt mir persönlich nicht. Aber wenn die Uhr wie eine normale Uhr aussieht und eigentlich ne Smartwatch ist finde ich das ziemlich nice

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O