Schutz fürs Handy

• Ich rede hier nicht von Antiviren Programmen fürs Handy, sonder über den Schutz fürs Handy gegen äußere Schäden. Ich persönlich habe eine normale Handyhülle von Amazon und eine Panzerglasfolie und mein Handy ist noch intakt. Natürlich passe ich auch so auf, dass ich es nicht runterfallen lasse.

Die Panzerglasfolie hat meinem Display auf jeden Fall schon das ein oder andere Mal vor dem Tod gerettet, deshalb kann ich das nur empfehlen. Ob eine stinknormale Handyhülle das Handy so viel schützt weiß ich aber nicht. Ich weiß, dass es extra sicherer Handyhüllen gibt, aber so eine habe ich noch nie ausprobiert...

Benutzt ihr Handyhülle und Panzerglasfolie und wenn ja, welche Handyhülle benutzt ihr? Und wenn nein, wie kann es sein, dass euer Handy immer noch ganz ist?

• Ich rede hier nicht von Antiviren Programmen fürs Handy, sonder über den Schutz fürs Handy gegen äußere Schäden. Ich persönlich habe eine normale Handyhülle von Amazon und eine Panzerglasfolie und mein Handy ist noch intakt. Natürlich passe ich auch so auf, dass ich es nicht runterfallen lasse.

Die Panzerglasfolie hat meinem Display auf jeden Fall schon das ein oder andere Mal vor dem Tod gerettet, deshalb kann ich das nur empfehlen. Ob eine stinknormale Handyhülle das Handy so viel schützt weiß ich aber nicht. Ich weiß, dass es extra sicherer Handyhüllen gibt, aber so eine habe ich noch nie ausprobiert...

Benutzt ihr Handyhülle und Panzerglasfolie und wenn ja, welche Handyhülle benutzt ihr? Und wenn nein, wie kann es sein, dass euer Handy immer noch ganz ist?

Ich hab zwar eine Handyhülle, die ist aber nur ganz dünn. Panzerglas hab ich auch. Hätte es bis jetzt aber auch ohne geschafft, weil ich mein Handy noch nicht fallen lassen hab. Diese richtig fetten, ganz sicheren Hüllen finde ich echt hässlig. Zum Bsp. früher, hat sich ein Freund das damals neue S6 Edge geholt mit diesen runden Kanten und hat es dann in so eine richtig fette Hülle gesteckt. Da hat man diese runden Kanten garnicht mehr gesehen.:D

• Ich hab zwar eine Handyhülle, die ist aber nur ganz dünn. Panzerglas hab ich auch. Hätte es bis jetzt aber auch ohne geschafft, weil ich mein Handy noch nicht fallen lassen hab. Diese richtig fetten, ganz sicheren Hüllen finde ich echt hässlig. Zum Bsp. früher, hat sich ein Freund das damals neue S6 Edge geholt mit diesen runden Kanten und hat es dann in so eine richtig fette Hülle gesteckt. Da hat man diese runden Kanten garnicht mehr gesehen.:D

Ein Freund von mir hat so eine ganz fette Panzerglas Hülle und da muss man dann wirklich stark aufs Handy drücken, damit der Touch erkannt wird. Das Handy ist zwar dann sicher, aber das Handy Erlebnis ist ja dann nicht mehr das selbe.

Benutzt ihr Handyhülle und Panzerglasfolie und wenn ja, welche Handyhülle benutzt ihr? Und wenn nein, wie kann es sein, dass euer Handy immer noch ganz ist?€

Also ich habe ne Handyhülle und eine Panzerglasfolie. Beides über Aliexpress aus China bestellt. Dauert zwar 1-2 Monate bis das ankommt, hat aber nur 4€ gekostet...und die Handyhülle sieht nice aus;):D

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O