• Zum richtig fit werden gehört ja nicht nur Sport, sondern auch die richtige Ernährung. Die Ernährung muss darauf angepasst sein, was man erreichen will und vielleicht auch wie schnell man das Ziel erreichen will.

Folgt ihr also einer Diät? Oder macht ihr Sport und esst was ihr wollt?

Ich persönlich achte etwas auf das, was ich zu mir nehme und esse viel Gemüse/ Obst/ Nüsse. Zudem versuche ich meinen Fleischkonsum zu reduzieren- der Umwelt zu Liebe. Ansonsten mache ich aber keine spezielle Diät...

• Zum richtig fit werden gehört ja nicht nur Sport, sondern auch die richtige Ernährung. Die Ernährung muss darauf angepasst sein, was man erreichen will und vielleicht auch wie schnell man das Ziel erreichen will.

Folgt ihr also einer Diät? Oder macht ihr Sport und esst was ihr wollt?

Ich persönlich achte etwas auf das, was ich zu mir nehme und esse viel Gemüse/ Obst/ Nüsse. Zudem versuche ich meinen Fleischkonsum zu reduzieren- der Umwelt zu Liebe. Ansonsten mache ich aber keine spezielle Diät...

Ich achte nicht wirklich auf meine Ernährung. Also gegen Sommer treibe ich ein wenig mehr Sport als sonst und esse dann auch etwas gesünder, aber ansonsten esse ich alle was ich an essbaren in die Finger bekomme;)

• Ich achte nicht wirklich auf meine Ernährung. Also gegen Sommer treibe ich ein wenig mehr Sport als sonst und esse dann auch etwas gesünder, aber ansonsten esse ich alle was ich an essbaren in die Finger bekomme;)

Und bist zu zufrieden mit deinem Körper bzw. wie würdest du deine Statur beschreiben? Gibt ja manche Menschen, die einfach alles essen können und irgendwie nicht wirklich zunehmen...

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O