Partygänger

• Geht ihr oft draußen Feiern oder in Clubs, oder bleibt ihr lieber Zuhause? Viele hier auf dem Forum sind ja noch ziemlich junge Menschen, weshalb ich fragen wollte, ob ihr regelmäßig raus geht zum Party machen. Ich persönlich gehe relativ oft mit meinen Freunden raus und trinke etwas. Ich finde das macht Spaß und man erlebt immer etwas Neues.

Aber natürlich gibt es auch Leute die eher nicht auf Partys gehen. Zu welchem Typ Mensch gehört ihr?

• Geht ihr oft draußen Feiern oder in Clubs, oder bleibt ihr lieber Zuhause? Viele hier auf dem Forum sind ja noch ziemlich junge Menschen, weshalb ich fragen wollte, ob ihr regelmäßig raus geht zum Party machen. Ich persönlich gehe relativ oft mit meinen Freunden raus und trinke etwas. Ich finde das macht Spaß und man erlebt immer etwas Neues.

Aber natürlich gibt es auch Leute die eher nicht auf Partys gehen. Zu welchem Typ Mensch gehört ihr?

Also ich bin eigentlich immer draußen wenn irgendwo ne Party oder so ist. Macht mega Spaß mit Freunden und man lernt immer neue Leute und so kennen...

• Also ich bin eigentlich immer draußen wenn irgendwo ne Party oder so ist. Macht mega Spaß mit Freunden und man lernt immer neue Leute und so kennen...

Deshalb finde ich, dass man auf jeden Fall einmal in seinem Leben ein paar Mal auf eine Party gehen sollte. Manche haben da Vorurteile, dass man sich nur zusäuft, aber ich hatte schon echt viele Partys, bei denen man sich auch einfach richtig gut mit verschiedenen Leuten unterhalten konnte. Und wenn einem die Party nicht gefällt kann man einfach gehen.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O