Wollt ihr mal heiraten?

• Heiraten ist ja in unserer Gesellschaft nicht mehr unbedingt nötig und es wird auch nicht als schandhaft angesehen ein Kind ohne Heirat zu bekommen. Deshalb entscheiden sich immer mehr Partner dazu, nicht zu heiraten.

Wie steht ihr dazu? Wollt ihr trotzdem mal heiraten oder findet ihr, dass das eher Geldverschwendung ist?

• Heiraten ist ja in unserer Gesellschaft nicht mehr unbedingt nötig und es wird auch nicht als schandhaft angesehen ein Kind ohne Heirat zu bekommen. Deshalb entscheiden sich immer mehr Partner dazu, nicht zu heiraten.

Wie steht ihr dazu? Wollt ihr trotzdem mal heiraten oder findet ihr, dass das eher Geldverschwendung ist?

Ich finde das es eigentlich schon irgendwie dazugehört, wenn man mit einem Partner länger zusammenlebt. Also vermutlich werde ich irgendwann mal heiraten, aber das hat noch Zeit...

• Also ich bin ja da nicht der Krasseste Romantiker oder so sondern ziehe mir da nur das wichtigste Raus undzwar: Die steuerklassenreduzierung. Als Verheiratetes Paar bekommst du einfach so viel "geschenkt"

In welchem sinne meinst du geschenkt ? Also ich weiß, dass da irgendwas mit der versicherung war oder das man auch irgendwie irgendwas anderes machen kann, aber sonst hab ich mich da nie so richtig drüber schlau gemacht was für vorteile man da jetzt genau für bekommt. Aber da frag ich mich, ob es sich dann lohnt, da man ja mengen an geld für die hochzeit selbst ausgibt

• Also ich persönlich würde liebend gerne einen antrag bekommen aber ich weiß nicht wirklich, ob sich eine hochzeit lohnt also doch irgendwie schon. sowas hat man halt nur einmal im leben und das wird dann so ein besonderer moment aber locker fließen dann da 10.000 euro in die vorbereitung und dann noch in den priester, ins essen, für die gäste, location und dann allgemein einfach alles, was man da zu planen hat. Außerdem : muss man überhaupt in der Kirche vertreten sein, damit man heiraten darf oder geht das auch ohne ?

• In welchem sinne meinst du geschenkt ? Also ich weiß, dass da irgendwas mit der versicherung war oder das man auch irgendwie irgendwas anderes machen kann, aber sonst hab ich mich da nie so richtig drüber schlau gemacht was für vorteile man da jetzt genau für bekommt. Aber da frag ich mich, ob es sich dann lohnt, da man ja mengen an geld für die hochzeit selbst ausgibt

Ja du gibst sehr viel Geld für die Hochzeit aus allerdings kannst du die Hochzeit auch sehr klein halten und somit dein geld sparen. Frag mal Maxim Markow. Der hat Diana auch für 50 euro geheiratet. Du kannst dann bei der Steuerklasse sagen entweder ihr nehmt beide Klasse 4 oder einer nimmt 5 und einer 3 dann nimmt der viel verdiener die 3 und der wenig die 5 so kann man quasi jährlich sehr viel geld sparen.

• ja, aber Wahrscheinlich um die Steuerklasse zu Verbessern, Liebe spielt natürlich auch eine Rolle aber eine große

heirat ist mit viel Geld verbunden, wenn man es hat soll man es nutzen weil es bringt die Beziehung natürlich auf eine ganz neue ebene mit mehr noch mehr Vertrauen und ich glaub man fühlt sich auch einfach besser, man kann aber ja erst günstig im Standesamt Heiraten und so schon mal Geld sparen um eine große, schöne Hochzeit zu veranstalten.
    Liebe Grüsse, Sengkeu ^^

• In welchem sinne meinst du geschenkt ? Also ich weiß, dass da irgendwas mit der versicherung war oder das man auch irgendwie irgendwas anderes machen kann, aber sonst hab ich mich da nie so richtig drüber schlau gemacht was für vorteile man da jetzt genau für bekommt. Aber da frag ich mich, ob es sich dann lohnt, da man ja mengen an geld für die hochzeit selbst ausgibt

ja, aber Wahrscheinlich um die Steuerklasse zu Verbessern, Liebe spielt natürlich auch eine Rolle aber eine große

heirat ist mit viel Geld verbunden, wenn man es hat soll man es nutzen weil es bringt die Beziehung natürlich auf eine ganz neue ebene mit mehr noch mehr Vertrauen und ich glaub man fühlt sich auch einfach besser, man kann aber ja erst günstig im Standesamt Heiraten und so schon mal Geld sparen um eine große, schöne Hochzeit zu veranstalten.

Liebe Grüsse, Yungtsu

• Ja du gibst sehr viel Geld für die Hochzeit aus allerdings kannst du die Hochzeit auch sehr klein halten und somit dein geld sparen. Frag mal Maxim Markow. Der hat Diana auch für 50 euro geheiratet. Du kannst dann bei der Steuerklasse sagen entweder ihr nehmt beide Klasse 4 oder einer nimmt 5 und einer 3 dann nimmt der viel verdiener die 3 und der wenig die 5 so kann man quasi jährlich sehr viel geld sparen.

Ui, so klingt das natürlich sehr verlockend und in den fall will ich unbedingt mal heiraten! Ein antrag war schonmal klar, dass ich ihn will und da das geld doch kaum eine rolle spielt steht fest, dass ich gerne heiraten würde :,D

• ja, aber Wahrscheinlich um die Steuerklasse zu Verbessern, Liebe spielt natürlich auch eine Rolle aber eine große

Liebe Grüsse, Yungtsu

LOOOOOL

yeah, wie sich schon herausgestellt hat steht das geld der liebe nicht mehr im wege und ich freue mich jetzt umsomehr auf meine zukunft, dass ich meine big love heiraten kann. Ich weine ja sowieso schon bei den ganzen hochzeits videos und mir kommen selbst schon die tränen,wenn ich dann nur an meine hochzeit denke :,)

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O