Was könnt ihr an eurem Alltag gar nicht leiden?

• Welche Tätigkeiten in eurem Alltag hasst ihr oder mögt ihr nicht so gerne und wie geht ihr mit den Situationen dann um? Habt ihr irgendwelche Tricks wie ihr euch für nervige Tätigkeiten motivieren könnt? Ich hasse es zum Beispiel mein Zeugs aufzuräumen und irgendwie bleibt das immer alles liegen weil ich mich dazu nicht motivieren kann...:D

• Ich haaasse es aufstehen zu müssen xD und um ehrlich zu sein dann auch Zähne putzen, da dass so früh am morgen irgendwie echt unangenehm ist und einen dann nochmal so wach macht qwq

Ich mag Zähne putzen am morgen, weil man da denn Atem am Morgen erfrischt und gut in den Tag starten kann. Ich mag allgemein meinen Alltag sehr, das einzige, was mich nervt ist Langeweile...da räume ich sogar gerne mein Zimmer auf damit ich keine Langeweile mehr habe XD

• Ich mag Zähne putzen am morgen, weil man da denn Atem am Morgen erfrischt und gut in den Tag starten kann. Ich mag allgemein meinen Alltag sehr, das einzige, was mich nervt ist Langeweile...da räume ich sogar gerne mein Zimmer auf damit ich keine Langeweile mehr habe XD

Jaa, zimmer aufräumen ist ja auch cool und ich persönlich mache das dann auch gerne, damit es einfach sauber und ordentlich ist. Aber zähne putzen ist dann so nass und ich finde das dann am morgen so schlimm (aber natürlich mache ich das trotzdem TwT)

• Da jetzt Corona mein Altag bestimmt und ich die meiste zeit an meinem Rechner sitze und nicht tuh stört mich nur das meine Mam rum meckert das ich so spät schlafen gehe. das ist halt der grösste vorteil glaub ich wenn man wenig soziale rl Kontakte hat und mehr online unterwegs ist. was aber auch noch nervig ist das ich Supermärkten die ' Sicherheitsmaßnahmen' übertrieben sind, zum Beispiel, muss man immer mit einem Einkaufswagen rein, auch wenn man sich nur eine Cola holen will.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O