• Wenn man irgendwo hingeht ist es ja irgendwie eine nette Geste Verwandten oder Freunden ein Souvenir mitzubringen. Allerdings finde ich es immer schwer, etwas zu finden, dass gleichzeitig schön aussieht, praktisch ist und einen auch an das Land erinnert, aus dem man das Souvenir hat.

Was sind eure besten Souvenir Ideen? Oder reicht auch einfach einen Postkarte?

• Wenn man irgendwo hingeht ist es ja irgendwie eine nette Geste Verwandten oder Freunden ein Souvenir mitzubringen. Allerdings finde ich es immer schwer, etwas zu finden, dass gleichzeitig schön aussieht, praktisch ist und einen auch an das Land erinnert, aus dem man das Souvenir hat.

Was sind eure besten Souvenir Ideen? Oder reicht auch einfach einen Postkarte?

Also ich finde, dass Souveniers echt mega teuer sind, weswegen ich meistens nur eine Karte oder was kleines mitbringe >_> Mal angenommen, dass ich überhaupt mal wo hin fahre XD

• Karten sind irgenwie so gewöhnlich und können auch schnell verloren gehen. ich hole meistens einen Magneten wo die Stadt/Land abgebildet ist und hänge ihn mir an den Kühlschrank (meine Oma und Mam haben das auch immer so gemacht und ich finde das es nicht mal so eine schlechte Idee ist. was ich persönlich noch machen würde wären irgendwelche Schlüsselanhänger oder Plüschtiere. Eine Postkarte ist aber auch keine schlechte Idee da wie Akumi schon Gesagt hat, Souveniers sind Scheiße teuer
    schöne grüsse, Sengkeu ^^

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o