Robre international

• Ich denke der Vorschlag Robre international zu machen ist mehr als ein Verbesserungsvorschlag, denn dadurch würde sich ja das ganze Forum ändern. Denkt ihr nicht auch, dass es eine große Bereicherung für alle User wäre, wenn man verschiedene Sprachen und Kulturen hätte? Vielleicht könnte man ja auf der Startseite auswählen, welche Sprachen man spricht und dann bekommt man z.b alle Beiträge Angezeigt, die in verschiedenen Kategorien auf Deutsch und z.B Englisch geschrieben wurden.

Als Beispiel: Ich kann Deutsch und Englisch sprechen und schreiben. Ich wähle beide Sprachen auf der Startseite aus und komm dann auf die ganz normale Robre Startseite mit den ganzen verschiedenen Themen und Unterkategorien. Nun sehe ich bei allen Themen eben englische und deutsche Beiträge.

Somit würde das Forum internationaler werden und viele neue Leute könnten sich einbringen.

Ich weiß, dass das sehr in die Zukunft geblickt ist, aber ich denke das wäre irgendwann der richtige Schritt, um aus dem Forum einen internationalen Erfolg zu machen!

• Das klingt nach einer echt interessanten Idee! Ich habe viele Freunde aus bspw England,Frankreich,Schweden,Holland... und vielleicht wäre das für die auch interessant. Außerdem ist das Forum schon bei einigen bekannt, da sie mich immer tippen hören XD Nur denke ich, dass es leider sehr schwer werden könnte und vorallem auch, dass es dann in anderen ländern angezeigt wird. Bei Amazon muss man dann ja auch immer seperat .com eingeben, damit man aufs englische kommt >-<

• Das klingt nach einer echt interessanten Idee! Ich habe viele Freunde aus bspw England,Frankreich,Schweden,Holland... und vielleicht wäre das für die auch interessant. Außerdem ist das Forum schon bei einigen bekannt, da sie mich immer tippen hören XD Nur denke ich, dass es leider sehr schwer werden könnte und vorallem auch, dass es dann in anderen ländern angezeigt wird. Bei Amazon muss man dann ja auch immer seperat .com eingeben, damit man aufs englische kommt >-<

Ich habe auch viele Freunde aus anderen Ländern und die würde auch gerne Mal auf so einem Forum schreiben, aber ich muss denen immer sagen, dass es leider nur auf Deutsch ist :(

Keine Ahnung wie man das mit der Software hinbekommen kann, so informiert bin ich da leider nicht :/

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O