• K-Pop sollte vielleicht seine eigene Kategorie bekommen, da es wirklich viele verschiedenen Gruppen und Stilrichtungen im K-Pop selbst gibt.

Mit BTS an der Spitze wird K-Pop immer beliebter bei uns im Westen und natürlich ist die Musik nicht für jeden was. Ich mag einige Lieder, aber höre K-Pop eher gelegentlich.

Wie findet ihr K-Pop? Hört ihr es überhaupt an? Und wenn ja, was sind eure Lieblingsbands?

• Ich habe mal ein wenig in Kpop reinhgehört und mochte BTS auch eigentlich. Die girlgroups sahen wirklich wunderschön aus. Leider wurden mir die Kpop gruppen immer mehr unsypatischer durch den Hype und irgendwie hatten mich die Fangruppen auch total gestört. Ich war da ja selber mal eine kurze zeit drin und V war mein ''Bias'',als plötzlich dann eine 12 Jährige meinte ''er ist meins und liebt auch nur mich, also halte dich von ihm fern sonst kill ich dich'' und danach war es mir dann auch zu viel XD

• Ich denke auch, dass viele von den Fans unter diesem Syndrom leiden, dass eine berühmte Person ihnen indirekt Zeichen/ Nachrichten schickt,welche die Liebe zu ihnen bestätigt und sowas. Ich weiß leider nicht mehr ganz genau was das war aber nach ein bisschen Googlen weiß man das bestimmt was ich meine^^

• Ich habe mal ein wenig in Kpop reinhgehört und mochte BTS auch eigentlich. Die girlgroups sahen wirklich wunderschön aus. Leider wurden mir die Kpop gruppen immer mehr unsypatischer durch den Hype und irgendwie hatten mich die Fangruppen auch total gestört. Ich war da ja selber mal eine kurze zeit drin und V war mein ''Bias'',als plötzlich dann eine 12 Jährige meinte ''er ist meins und liebt auch nur mich, also halte dich von ihm fern sonst kill ich dich'' und danach war es mir dann auch zu viel XD

Ja die K-Pop Fans sind wirklich einfach obsessed mit ihren Bias oder Ultis oder wie man die immer nennt. Ich finde die Musik eigentlich auch ganz gut, aber allein wegen diesen Hardcore Fans möchte ich nicht wirklich in diese Szene eintauchen...

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O