Youtube Drama

• Vor allem in der Beauty Community gibt es oft Drama und durch Drama oder Tea Channels wird das immer mehr in die Öffentlichkeit getragen. Leute, die nicht an der Beauty Community interessiert sind, bekommen trotzdem das Drama mit.

Ich verfolge selbst auch das Drama und allgemein die Beauty Community, weil ich das sehr interessant finde und auch irgendwie unterhaltend.

Schaut ihr euch Drama Videos an?

• Ich schaue mir so einen Dreck aus Prinzip nicht an, da ich denke, dass diese Leute die Aufmerksamkeit etc wegen sowas nicht verdient haben. Es ist in meinen Augen wirklich frech, abartig und fremdschämend zu gleich, wenn sich leute wie bspw Miguel Pablo als Gay outen und dann erst sagen, dass es die volle wahrheit und ihr ganzer ernst sei und auf einmal war es nur ein ''soziales experiment''

• Abartig, was manche Leute für Klicks tun. sogar den Tod seines Kindes oder seiner Freundin vortäuschen. Drama-Verarsche nein danke! Da stehe ich eher auf echte Innovationen und Neuheiten, die einem was bringen im Real Life.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O