GommeHD und andere deutsche Minecraft Server

• In letzter Zeit hat Minecraft wieder an Popularität gewonnen und so könnte man meinen, dass auch die großen deutschen Minecraft Server wieder richtig gut laufen.

Ich war aber diese Woche auf GommeHD und wo man früher warten musste, um überhaupt auf den Server zu kommen, sind heute nicht mehr viele Benutzer auf dem Server. Natürlich spielen einige noch Bedwars oder PvP, aber so viel Verkehr ist dort einfach nicht mehr. Irgendwie schade, wenn ich an die schönen Zeiten zurückdenke, die ich auf diesem Server mit Freunden hatte.

Ist euch das gleiche Phänomen noch bei anderen deutschen Minecraft Servern aufgefallen? Und auf welchem Server habt ihr früher gerne gespielt?

• In letzter Zeit hat Minecraft wieder an Popularität gewonnen und so könnte man meinen, dass auch die großen deutschen Minecraft Server wieder richtig gut laufen.

Ich war aber diese Woche auf GommeHD und wo man früher warten musste, um überhaupt auf den Server zu kommen, sind heute nicht mehr viele Benutzer auf dem Server. Natürlich spielen einige noch Bedwars oder PvP, aber so viel Verkehr ist dort einfach nicht mehr. Irgendwie schade, wenn ich an die schönen Zeiten zurückdenke, die ich auf diesem Server mit Freunden hatte.

Ist euch das gleiche Phänomen noch bei anderen deutschen Minecraft Servern aufgefallen? Und auf welchem Server habt ihr früher gerne gespielt?

Ich kenne das noch gut , wo man dann auch rausgekickt wurde, weil sich einer mit Premium eingeloggt hat oder wo alle um einen Youtuber standen und dann screens gemacht haben XD

Ich habe damals auch super gerne Hide and Seek auf hive gespielt ^^

• Ich kenne das noch gut , wo man dann auch rausgekickt wurde, weil sich einer mit Premium eingeloggt hat oder wo alle um einen Youtuber standen und dann screens gemacht haben XD

Ich habe damals auch super gerne Hide and Seek auf hive gespielt ^^

Und man konnte kaum Bedwars spielen, weil kaum Plätze in den Lobbys frei waren. Auf Hive habe ich ab und zu auch gespielt, aber Gomme war immer mein Go-to.

Welche Spielmodi waren deine Favoriten? Meiner war definitiv Bedwars!

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O