• Wie steht ihr zur Furry Kultur, die oft im Internet gebashed wird? Ich persönlich sag immer: Leben und leben lassen und deshalb finde ich, dass diese Leute machen können, was sie wollen.

Außerdem finde ich es nicht gut, dass sie dafür verurteilt werden einfach ihrem Hobby bzw ihrem Fetisch nachzugehen. Solange niemand zu Schaden kommt sollte man diese Menschen einfach in Ruhe lassen.

• Wie steht ihr zur Furry Kultur, die oft im Internet gebashed wird? Ich persönlich sag immer: Leben und leben lassen und deshalb finde ich, dass diese Leute machen können, was sie wollen.

Außerdem finde ich es nicht gut, dass sie dafür verurteilt werden einfach ihrem Hobby bzw ihrem Fetisch nachzugehen. Solange niemand zu Schaden kommt sollte man diese Menschen einfach in Ruhe lassen.

Ich persönlich bin total Furry-Pro. Natürlich gibt es einige, die auch sexuelle Vorlieben am Furrrysein finden, doch sind das nur wenige Prozent. Ich denke auch, dass man sie einfach ihr Ding machen lassen sollen und fertig.

• Ich habe hier auch ein Video von einem Youtuber, welcher sich mit verschiedenen Gruppen von Menschen zusammen setzt und sie interviewd ( Furries, Youtuber, Pokemon karten sammelr, Cosplayer, Sugarbabies,...)

Hier ist der link zu dem Furrie video und es klärt echt viel auf :

• Die Kostüme sind ja niedlich und kreativ wenn man sie selbst macht. Von daher 👍für Events. Aber nicht als tägliche Verkleidung oder als Fetisch. Wäre mir auch zu warm und Fell habe ich von meinem Hund mehr als genug herumliegen.

• Ich habe hier auch ein Video von einem Youtuber, welcher sich mit verschiedenen Gruppen von Menschen zusammen setzt und sie interviewd ( Furries, Youtuber, Pokemon karten sammelr, Cosplayer, Sugarbabies,...)

Hier ist der link zu dem Furrie video und es klärt echt viel auf :

Das gleiche Video habe ich mir gestern auch angeschaut und fand es wirklich interessant. Das sind einfach nur kreative Menschen, die ihre Kreativität eben so ausleben. Finde es einfach schade, dass da so viel schlechtest mit dem Wort "Furry" verbunden wird...

• Die Kostüme sind ja niedlich und kreativ wenn man sie selbst macht. Von daher 👍für Events. Aber nicht als tägliche Verkleidung oder als Fetisch. Wäre mir auch zu warm und Fell habe ich von meinem Hund mehr als genug herumliegen.

warum sind die auf jedenfall, ich denke auch nicht, dass die zuhause die ganze zeit so rumlaufen qwq

• Das gleiche Video habe ich mir gestern auch angeschaut und fand es wirklich interessant. Das sind einfach nur kreative Menschen, die ihre Kreativität eben so ausleben. Finde es einfach schade, dass da so viel schlechtest mit dem Wort "Furry" verbunden wird...

Ja vorallem die ganze zeit und anstregung die sie darein stecken ist echt unglaublich

• Die selben Leute die Furries Haten sind wahrscheinlich auch die selben die die LGBTQ+ Community Haten.
    ich persönlich finde jeder soll machen was er mag, es gibt so viele verschiedene (Schrägere) Hobbys, da finde ich das Furries noch normal sind. und vor allem Hated auch niemand die Maskottchen von Moviepark (micky maus etc...)
    wie gesagt, die menschen die furries haten sind leute die nicht grade den höchsten IQ haben.

(muss noch was dazuschreiben da ich 80 Wörter haben muss .-.)

• Die selben Leute die Furries Haten sind wahrscheinlich auch die selben die die LGBTQ+ Community Haten.
    ich persönlich finde jeder soll machen was er mag, es gibt so viele verschiedene (Schrägere) Hobbys, da finde ich das Furries noch normal sind. und vor allem Hated auch niemand die Maskottchen von Moviepark (micky maus etc...)
    wie gesagt, die menschen die furries haten sind leute die nicht grade den höchsten IQ haben.

(muss noch was dazuschreiben da ich 80 Wörter haben muss .-.)

Ja, wahre worte xd Jeder liebt die Maskottchen etc, warum kann man dann nicht für sich sein eigenes Maskotten sein oder sowas

• Ja, wahre worte xd Jeder liebt die Maskottchen etc, warum kann man dann nicht für sich sein eigenes Maskotten sein oder sowas

Sein eigenes Maskotten sein klingst schon nice haha. Wenn das jeder sagen würde würde es glaub ich sogar weniger Menschen gäben die Furrys haten, ist aber nur eine Vermutung.

ok... wollte eigentlich nur kurz antworten auf deine Antwort aber darf ich ja nicht wegen den 80 Wörtern. kann es bitte eingefürt werden das man wieder weniger Wörter braucht dafür aber wenn man eine bestimmte anzahl an Wörtern nicht erreicht einfach kein robre bekommt, weil das ist einer der gründe warum ich einfach keine lust habe haben zu schreiben. 80 Wörter sind viel zu viel

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O