• Ich habe bei Dm einen Kaugummi gekauft, der True Gum heißt und ohne Plastik ist. In vielen Kaugummis ist nämlich Plastik drin und die brauchen auch ewig, bis sie dann abgebaut sind. Es gibt auch verschiedene Geschmacksrichtungen und ich habe mir den mit Ignwer gekauft.

Ich finde die schmecken sehr gut und die Verpackung sieht auch sehr ästhetisch aus:

3%20%C3%A5bne%20%C3%A6sker-p.jpg

• Ich habe bei Dm einen Kaugummi gekauft, der True Gum heißt und ohne Plastik ist. In vielen Kaugummis ist nämlich Plastik drin und die brauchen auch ewig, bis sie dann abgebaut sind. Es gibt auch verschiedene Geschmacksrichtungen und ich habe mir den mit Ignwer gekauft.

Ich finde die schmecken sehr gut und die Verpackung sieht auch sehr ästhetisch aus:

3%20%C3%A5bne%20%C3%A6sker-p.jpg

Super Idee von den Herstellern! Weißt du auch, ob sie dann bspw von der Straße schneller verschwinden oder so? o: Und sind die wirklich so wie echte Kaugummis, das man lange was zu kauen hat? Wirklich erstaunlich

• Super Idee von den Herstellern! Weißt du auch, ob sie dann bspw von der Straße schneller verschwinden oder so? o: Und sind die wirklich so wie echte Kaugummis, das man lange was zu kauen hat? Wirklich erstaunlich

Jep die sind biologisch abbaubar, also kann man sie theoretisch einfach auf den Kompost hauen und von der Straße verschwinden sie auch schneller. Das Kauerlebnis ist wirklich das selbe und man kann sie auch genauso lange kauen wie die Herkömmlichen! Sie verlieren ihren Geschmack auch nicht wirklich schneller als normale Kauugummis. Sind eben schon etwas teurer...

• Jep die sind biologisch abbaubar, also kann man sie theoretisch einfach auf den Kompost hauen und von der Straße verschwinden sie auch schneller. Das Kauerlebnis ist wirklich das selbe und man kann sie auch genauso lange kauen wie die Herkömmlichen! Sie verlieren ihren Geschmack auch nicht wirklich schneller als normale Kauugummis. Sind eben schon etwas teurer...

echt klasse :3 Ich denke ich würde mir dann irgendwann mal Minze zum probieren holen^^

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O