Corona Virus ist es doch ein Terroranschlag?

  • Ich stell jetzt mal eine gewagte These auf, das der Coronavirus ein geplanter Terroranschlag ist.

    Irgend so ein völlig durchgeknallter Terrorist hat sein Bio Chemie Abschluss dazu genutzt um ein resistentes Virus zu entwickeln, den Corona Virus, diesen dann im Asiatischen bereich freigesetzt, weil von dort die beste Verbreitung gegeben ist.


    Ich bin jetzt mal an eurer Meinung interessiert, was denkt Ihr darüber?:?:

  • das ist echt eine interessante aussage und um ehrlich zu sein ging mir das auch mal durch den Kopf.Vielleicht war es ja irgendwie von der regierung geplant, sodass die überbevölkerung zurück geht oder sowas >->

  • Ich dachte von Anfang an an einen Anschlag, da seltsamer weise die gesammte Welt betroffen ist. Ist doch echt seltsam. Der beste Weg alle zu erreichen ist und bleibt das Trinkwasser . Ich koche seither mein Wasser ab. Gott stehe uns bei!!!

  • Ich dachte von Anfang an an einen Anschlag, da seltsamer weise die gesammte Welt betroffen ist. Ist doch echt seltsam. Der beste Weg alle zu erreichen ist und bleibt das Trinkwasser . Ich koche seither mein Wasser ab. Gott stehe uns bei!!!

    jaa und wie die memes es schon sagen : es ist ein boomer remover bzw ein virus, der die alten menschen entfernt. Mittlerweile sind aber nicht nur die alten betroffen, sondern auch bspw ein arzt, der mit corona zu viel in kontakt gekommen ist

  • Sars ist quasi sowas wie der große bruder vom Corona Virus auch gennant SarsCoV-2 und ist auch vom Coronastamm. Sars war die letzt Pandemie im Jahre 2002/2003

    Also hat das irgendwie auch einen gleichen Virus enthalten und wie wurde der ausgelöst/ was wurde dagegen unternommen usw

  • Das Ganze ist ja auch nun schon fast 18 Jahre her. Sogar ich habe das nur so grade mit meinem ersten Lebensjahr mitbekommen

    Naja, 18 Jahre ist dann ja nicht so lange her, wenn es schon corona artig war. Vielleicht wurde von der regierung verboten, dass man darüber redet! XD

  • Traurig aber wahr.... Es gibt viel zu viel Betrug, Photoshop, Nachbearbeitung und vor allem Auschneiden und Einfügen was einfach unter aller sau ist..

    Ja und mittlerweile hat sich unsere welt schon so sehr auf diese Fakes eingestellt, sodass man es kaum irgendwie noch zu schaden zieht

  • Stimmt. Es gibt So viel Fake Frauen die sich einfach per Programm "schöner machen" weil sie denken sie wären hässlich... Das ist so schade

    Es ist dann auch super erschreckend, wenn du dann bestimmte personen im reallife siehst und die dann überhaupt keine ähnlichkeit mehr mit den bildern haben qwq

  • Es ist dann auch super erschreckend, wenn du dann bestimmte personen im reallife siehst und die dann überhaupt keine ähnlichkeit mehr mit den bildern haben qwq

    und aus unter anderem auch diesen gründen zeige ich mich einfach nicht im internet. Meiner meinung nach ist es dann besser jemandem keine ''hoffnung'' oder ein bild in den kopf zu setzten anstatt es dann im nachhinein beim treffen dermaßen zu zerstören

  • und aus unter anderem auch diesen gründen zeige ich mich einfach nicht im internet. Meiner meinung nach ist es dann besser jemandem keine ''hoffnung'' oder ein bild in den kopf zu setzten anstatt es dann im nachhinein beim treffen dermaßen zu zerstören

    allgemein grenzt dieses ganze faken ja auch schon an catfishing, da man einfach nicht mehr die person ist, die man vorgibt auf den bildern zu sein !

  • und aus unter anderem auch diesen gründen zeige ich mich einfach nicht im internet. Meiner meinung nach ist es dann besser jemandem keine ''hoffnung'' oder ein bild in den kopf zu setzten anstatt es dann im nachhinein beim treffen dermaßen zu zerstören

    Naja du zeigst ja "nur " dein gesicht nicht im INternet aber deinen Körper ja schon soweit ich weiß. Also jetzt im COsplay sinn und nicht im Por... DU weißt was ich meine hehe

  • Naja du zeigst ja "nur " dein gesicht nicht im INternet aber deinen Körper ja schon soweit ich weiß. Also jetzt im COsplay sinn und nicht im Por... DU weißt was ich meine hehe

    Jaja, aber an meinem körper veränere ich ja nichts ^^ ich wüsste ja auch nicht was ich da groß ändern soll. ^^

  • Ja. So viele Alte menschen (ca 40) können sich ganz leicht an mindejährige ranmachen und zwar ohne das sie das bemerken weils so einfach ist sachen zu fälschen

    Ja haha oder leider auch dieser kids filter auf snapchat. Der macht einen (leider) realistisch wirklich jung und das kann dann echt gefährlich werden qwq

  • Keine Ahnung Ich habe dich gleube ich auch erst einmal gesehn O.o Ich bin aber auch nicht der mensch der nach dem äußeren geht hoffe ich mal :D

    Die meisten menschen gehen nunmal nach dem äußeren, außer man ist halt pansexuell oder sowas, da die ja sowieso nur vom inneren ausgehen. Aber sonst hab ich selber auch kein interesse dran mich so zu bearbeiten und mich dann überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen, wenn ich dann meine bilder da anschaue. jetzt muss ich die wörter irgendwie vollbekommen, da es 80 sein müssen XD holy feckkk

  • Den kenne ich ja gar nicht O.O sowas sollte man rausnehmen und verbieten

    Es hat irgendwie damit angefangen, dass aufeinmal so 3 filter released wurden, welche dich einmal zu mann, zur frau und zu nem kleinkind machen. Es gibt ja auch die videos, wo männer dann den Frauenfilter benutzen und dann halt andere damit verarschen. Meiner meinung nach sieht das schon semi realistisch aus und vorallem seh ich mit dem kinderfilter nicht mehr so legal aus bzw es sieht an mir auch wirklich glaubwürdig aus und das ist echt gruselig XD

  • Ich hab auch Schon gehört das Corona Ein im Labor gezüchtet ist Virus ist um die Überbevölkerung einzuschränken, und das alle beamten schon ein gegenmittel haben, ich kann mir das aber nicht so gut vorstellen da die ganze wirtschaft zusammenbricht. Es macht für die ganzen Verchwörungstheoretiker leicht zu sagen das es sinn macht wieso es in Asien ausgebrochen ist aber viele vergessen das es auch nur menschen dort sind und auch Fehler machen können, die versuchen auch nur zu überleben und essen natürlich auch alles was sie in die Hände Bekommen

  • Ich hab auch Schon gehört das Corona Ein im Labor gezüchtet ist Virus ist um die Überbevölkerung einzuschränken, und das alle beamten schon ein gegenmittel haben, ich kann mir das aber nicht so gut vorstellen da die ganze wirtschaft zusammenbricht. Es macht für die ganzen Verchwörungstheoretiker leicht zu sagen das es sinn macht wieso es in Asien ausgebrochen ist aber viele vergessen das es auch nur menschen dort sind und auch Fehler machen können, die versuchen auch nur zu überleben und essen natürlich auch alles was sie in die Hände Bekommen

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich finde nicht das der Coronavirus von menschenhand Gemacht ist. Das hätte schließlich auch überall passieren können. Stell dir mal vor ein mensch im tiefsten Wald ist eine Schlange kommt nach draußen und steckt menschen an mit einer Krankheit die er von der Schlange hat. Sowas kann immer wieder passieren. Fakt ist nunmal auch einfach das der Corona Virus an sich nicht zu 100% neu ist sondern bereits unter "Sars" bekannt war

  • Ich hab auch Schon gehört das Corona Ein im Labor gezüchtet ist Virus ist um die Überbevölkerung einzuschränken, und das alle beamten schon ein gegenmittel haben, ich kann mir das aber nicht so gut vorstellen da die ganze wirtschaft zusammenbricht. Es macht für die ganzen Verchwörungstheoretiker leicht zu sagen das es sinn macht wieso es in Asien ausgebrochen ist aber viele vergessen das es auch nur menschen dort sind und auch Fehler machen können, die versuchen auch nur zu überleben und essen natürlich auch alles was sie in die Hände Bekommen

    Es ist wahrscheinlich sehr ausschlag gebend, da es einfach von Menschenhand gezüchtet wurde und man kann sagen, dass es somit auch von den Menschen freigesetzt wurde um zu töten bzw um menschen auszulöschen :/

  • Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich finde nicht das der Coronavirus von menschenhand Gemacht ist. Das hätte schließlich auch überall passieren können. Stell dir mal vor ein mensch im tiefsten Wald ist eine Schlange kommt nach draußen und steckt menschen an mit einer Krankheit die er von der Schlange hat. Sowas kann immer wieder passieren. Fakt ist nunmal auch einfach das der Corona Virus an sich nicht zu 100% neu ist sondern bereits unter "Sars" bekannt war

    Aber was war denn da genau mit einer Fledermaus oder so? XD irgendwie hab ich das nicht ganz durchgeblickt, dass corona anscheinend ausgelöst wurde, da jemand eine Fledermaus gegessen hat oder so qwq

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 5 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip