Hey leute. Hört ihr eigentlich NF oder bin ich ziemlich allein mit meinem geschmack? Ich feier ja The Search und Time richtig nice aber keiner von meinen Freunden hört NF geschweige denn kennt ihr ausserhalb von Let you down was halt schon sehr schade ist.

Ami Rap
-
-
Hey leute. Hört ihr eigentlich NF oder bin ich ziemlich allein mit meinem geschmack? Ich feier ja The Search und Time richtig nice aber keiner von meinen Freunden hört NF geschweige denn kennt ihr ausserhalb von Let you down was halt schon sehr schade ist.
Kannte ihn vorher noch gar nicht. Das einzige Rap mäßige was ich so höre sind halt leute wie Eminem, Lil peep, Tentacion und soo x3
-
kannst du vielleicht mal einen link von ihm schicken, bzw von deinen lieblings songs von ihm?
-
Das ist The Search. Mein derzeitiger Main song. Kennst du Grandson? also zum Beispiel Blood// Water ist zwar kein ami rap aber egal
-
Das ist The Search. Mein derzeitiger Main song. Kennst du Grandson? also zum Beispiel Blood// Water ist zwar kein ami rap aber egal
Grandson kenne ich leider leider auch nicht, erzähl doch mal was über ihn :o
-
Der song hört sich auch echt super geil an und auch irgendwie bekannt qwq
-
Der song hört sich auch echt super geil an und auch irgendwie bekannt qwq
Weißt du, ob er denn irgendwie mal in den charts war oder vielleicht woher man das lied kennt ? xD
-
Hier Was von Grandson das ist mein lieblingslied von ihm.
musst du mal reinschauen und sag mal ob dir da was gefällt -
Weißt du, ob er denn irgendwie mal in den charts war oder vielleicht woher man das lied kennt ? xD
Ja Das lied "let you down" war sehr lange auf platz eins der trends
-