Was ist eure Liebling Pokemon Generation

• Also Leute. Was ist denn so eure Lieblingspokemon Generation bzw Edition. Ich bin ja ein seeeehr eingfleischter Generation 4 fanatiker. Ich mag diese Generation einfach viiiel zu gerne, da sie sowohl Panferno, als auch Luxtra und Roserade zu bieten hat. Ausserdem war Simsala auch noch dabei und hat mir sehr viele Spielstunden zur seite gestanden. In gen 4 habe ich das erste mal die 999 SPielstunden gekackt gehabt. Was ist denn eure Liebling gen?

• Also Leute. Was ist denn so eure Lieblingspokemon Generation bzw Edition. Ich bin ja ein seeeehr eingfleischter Generation 4 fanatiker. Ich mag diese Generation einfach viiiel zu gerne, da sie sowohl Panferno, als auch Luxtra und Roserade zu bieten hat. Ausserdem war Simsala auch noch dabei und hat mir sehr viele Spielstunden zur seite gestanden. In gen 4 habe ich das erste mal die 999 SPielstunden gekackt gehabt. Was ist denn eure Liebling gen?

Ich fande sonne und mond irgendwie super cool. Zum einen hatten die starter Pokemon super Designs und sahen auch echt cool aus und zum anderen war das mit den ultrabestien, die grafik und alles ein echt wundervolles erlebnis !

• Ach und wenn wir gerade von der blonden mit der tasche sprechen... ich hätte irgendwie schon lust drauf sie zu cosplayen x3

Cospla sie mir egal... Mir geht es allerding mehr um die Story. Was mir in den neuen generationen fehlt ist der "böse" ich meine Wtf? Team Skull war ja schon whack as fuck... ich meine alleine die Lauf animation... traurige scheisse... so vergleich das mal mit der deepen story von N aus Schwarz Weiß oder der Rivalität aus Heartgold und den vorherigen Generationen...

• Meiner Meinung nach ist die neuste Edition ( Schwert/Schild) die beste ist, Nicht weil die Story gut ist. Die Story ist Richtig Scheiße, da sind wir uns hoffentlich alle einig aber die Online Eigenschaften sind so gut umgesetzt, ja es ist leicht pokemon auf lvl 100 zu bringen da das Raid System echt viele xp-BonBons gibt aber der Schwerpunkt von Schwert und Schild ist die Online kämpfe und Turniere die mega Spaß machen und die kommenden DLC's werden eine neue meta in die Online Kämpfen Bringen. Und ich hoffe es werden mehr als die 2 dlc's kommen.

• Cospla sie mir egal... Mir geht es allerding mehr um die Story. Was mir in den neuen generationen fehlt ist der "böse" ich meine Wtf? Team Skull war ja schon whack as fuck... ich meine alleine die Lauf animation... traurige scheisse... so vergleich das mal mit der deepen story von N aus Schwarz Weiß oder der Rivalität aus Heartgold und den vorherigen Generationen...

yeah wenn du das jetzt so siehst ist es schon pretty bad. Die laufanimation wurde dann einfach zu nem allgemeinem super meme qwq

• Meiner Meinung nach ist die neuste Edition ( Schwert/Schild) die beste ist, Nicht weil die Story gut ist. Die Story ist Richtig Scheiße, da sind wir uns hoffentlich alle einig aber die Online Eigenschaften sind so gut umgesetzt, ja es ist leicht pokemon auf lvl 100 zu bringen da das Raid System echt viele xp-BonBons gibt aber der Schwerpunkt von Schwert und Schild ist die Online kämpfe und Turniere die mega Spaß machen und die kommenden DLC's werden eine neue meta in die Online Kämpfen Bringen. Und ich hoffe es werden mehr als die 2 dlc's kommen.

klingt schon echt vielversprechen. Ich finde auch, dass es dort auch echt coole pokemon gibt und sowas^^

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O