Beiträge von dahly1001

    Ich stell jetzt mal eine gewagte These auf, das der Coronavirus ein geplanter Terroranschlag ist.

    Irgend so ein völlig durchgeknallter Terrorist hat sein Bio Chemie Abschluss dazu genutzt um ein resistentes Virus zu entwickeln, den Corona Virus, diesen dann im Asiatischen bereich freigesetzt, weil von dort die beste Verbreitung gegeben ist.


    Ich bin jetzt mal an eurer Meinung interessiert, was denkt Ihr darüber?:?:

    Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
    Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit.
    Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken! Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen.
    Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, so fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...
    Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.
    Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.
    Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!"
    Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.
    "Ja", dachte ich mir, "gerettet!
    Aber dann sagte er plötzlich:
    "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"


    Zitternd fragte ich: "Achso? Warum denn, mein Schatz?"


    Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheiße!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck"....
    Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"..."

    Das kann doch nicht wahr sein, unter dem Helm ist nicht wie angekündigt Pedro Pascal, sondern Brendan Wayne, der Enkel des Hollywood Stars John Wayne, wie nun bekannt wurde, (durch Miss Howard selbst) wurde der Schauspieler in dieser Folge (und wahrscheinlich auch in keiner anderen bisherigen Folgen) nicht am Set gesehen oder auch nur in der Nähe des Studios.

    Das heißt also das Mr Pascal nur Namensgeber ist und nicht mehr, darum sieht man ihn auch nicht ohne Helm.

    :cursing::thumbdown:


    Zach (Joel Courtney) und Randy (Calum Worthy) filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit versteckter Kamera. Nach und nach fallen den beiden immer mehr Leute auf, die sich sehr merkwürdig verhalten und wollen dem ganzen nachgehen. Als Randy’s Freundin Kayla (Andy Matichak) plötzlich auftaucht und ihre Hilfe braucht. Ihre Mutter wurde ermordet und ihr Vater verhält sich sehr merkwürdig. Mit dem örtlichen Scheriff begeben sie sich zu Kaylas Elternhaus, doch ihre Mutter öffnet die Tür, lebendig! Schnell wird den Freunden klar, dass hier etwas nicht stimmt, es scheint, als ob die Bewohner durch perfekte Doppelgänger ersetzt werden und keiner davon etwas bemerkt. Aber was steckt dahinter? Das Schicksal der Stadt liegt nun in ihren Händen, vielleicht das der ganzen Menschheit.


    Astronaut und Raumfahrt-Ingenieur Major Roy McBride (Brad Pitt) ist ein Einzelgänger, bei der Arbeit immer hochkonzentriert und gelassen, doch im Privaten kaum zu einer echten Bindung fertig. Vor 30 Jahren brach sein Vater Clifford McBride (Tommy Lee Jones) zu einer Mission ins All auf, um nach außerirdischem Leben zu forschen – doch nach einigen Jahren brach der Kontakt ab, niemand kann mit Gewissheit sagen, was aus Clifford und seiner Crew wurde, die zuletzt Neptun umkreisten. Als die Erde von gefährlichen elektromagnetischen Stürmen aus dem All heimgesucht wird, wendet sich die zuständige Weltraum-Behörde an Roy und eröffnet ihm, dass ein Zusammenhang zwischen diesen Stürmen und der eigentlich verloren geglaubten Forschungsstation seines Vaters vermutet wird. Roy soll eine Botschaft ins All senden, in der Hoffnung, dass sein Vater auf diese reagiert, sollte er noch leben. Dafür muss Roy aber erst einmal selbst in den Weltraum aufbrechen, denn die Nachricht kann nicht von der Erde aus gesendet werden…


    John Rambo (Sylvester Stallone) erfährt, dass Gabriella, die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza), von einem Menschenhändlerring entführt wurde, der Teil eines mexikanischen Kartells ist und junge Frauen zur Prostitution zwingt. Rambo, der sich eigentlich nach langen Jahren fern der Heimat, nach all dem Leid, dem Totschlag und den geliebten verstorbenen Menschen, einfach nur in den USA auf einer Ranch zur Ruhe setzen wollte, schließt sich mit der Ex-Soldatin und Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) zusammen, deren Schwester ebenfalls von dem Kartell entführt wurde, und nimmt den Kampf gegen die Gangster mit allerlei explosiven Techniken und seinen Kampffähigkeiten auf. Seiner Vergangenheit kann der Profi einfach nicht entkommen. Rambo wird keine Gnade zeigen, denn er war es nicht, der das erste Blut vergossen und ihn herausgefordert hat, aber er wird derjenige sein, der das letzte Blut vergießt...


    Emily Dickinson (Hailee Steinfeld) erkundet im Laufe ihres Erwachsen Werdens die Fallstricke der Gesellschaft und beschäftigt sich mit Themen wie den Geschlechterrollen und Familie. Die aufstrebende, fortschrittliche Autorin fühlt sich dabei oft fehl am Platz in ihrer Umgebung und hat dank ihrer Vorstellungskraft einen einzigartigen Blick auf die Dinge.


    Umbruch in der „The Morning Show“, einer der beliebtesten Sendungen im amerikanischen Frühstückfernsehen. Nach Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens des langjährigen Moderators Mitch Kessler (Steve Carell) hält seine Kollegin (Jennifer Aniston) nicht zu ihm sondern verkündet seien Entlassung ‚on air‘. Während Kessler versucht, seinen Ruf zu retten, folgen der Entlassung erdrutschartige Konsequenzen.

    Manager Cory Ellison (Billy Crudup) aus der Chefetage liebäugelt damit, im Zuge dieser Besetzungsänderung auch Kesslers Kollegin abzusägen und pusht das Engagement der jüngeren Reporterin Bradley Jackson (Reese Witherspoon). Die fühlt sich für die Aufgabe alles andere als bereit, leckt aber bald Blut …


    Eine Polizeichefin nimmt ein junges Mädchen bei sich auf, nachdem sie es am Rand einer Unfallstelle verstört vorfindet. Das Mädchen hat keinerlei Erinnerung daran, was mit ihr geschehen ist. Die Untersuchungen offenbaren dann eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes, in deren Zentrum das Kind und seine Identität stehen könnte.


    Die britische Serie The Bay spielt in der Küstenstadt Morecambe. Als Detective Sergeant Lisa Armstrong (Morven Christie) einer Vermisstenermittlung zugewiesen wird, wirkt es zunächst wie jeder andere - tragisch, aber nur allzu vertraut. Als Familienbeauftragter ist sie ausgebildet, sich nie emotional bei einem dieser Fälle zu engagieren. Ihre Aufgabe ist es, Familien in der schlimmsten Zeit ihres Lebens zu unterstützen und gleichzeitig Augen und Ohren der Polizeiuntersuchung zu sein. Aber es gibt etwas ganz anderes an diesem speziellen Fall. Mit Entsetzen erkennt Lisa, dass sie eine persönliche Verbindung zu dieser verängstigten Familie hat, die sie und die Untersuchung gefährden könnte.

    Samsung und Apple haben beide verkündet das Sie nicht mehr auf dem Asiatischen Markt investieren, die Eigenmarken sind einfach zu Stark verbreitet.

    Im gleichen Atemzug wurde von Samsung heute gekannt gegeben, das das Handy, bzw Smartphone in dieser jetzigen Form nicht mehr lange Existieren wird, damit hat Samsung das gleiche Statement abgegeben wie vor ein paar Monaten Apple.

    Das Handy wird also verschwinden, laut Expertenmeinung in den nächsten 5 Jahren.


    Ich bin dann mal gespannt wohin die Entwicklung des Mobilen Telefonierens gehen wird.


    Hawthorne College kommt kurz vor den Weihnachtsfeiertagen zur Ruhe. Doch als Riley Stone und ihre Mu-Kappa-Epsilon-Schwestern - Sportskanone Marty, Rebellin Kris und Feinschmeckerin Jesse - sich darauf vorbereiten, das Haus für eine Reihe saisonaler Partys zu schmücken, beginnt ein schwarz maskierter Stalker, die Frauen der Studentinnenverbindung eine nach der anderen abzumurksen. Während die Opferzahl steigt, fragen sich Riley und ihre Truppe, ob sie überhaupt noch irgendeinem Mann trauen können, darunter Martys Betamännchen-Freund Nate, Rileys neuer Schwarm Landon oder selbst der geschätzte Altphilologie-Lehrer, Professor Gelson. Wer auch immer der Killer ist, er wird bald feststellen, dass die jungen Frauen dieser Generation nicht vorhaben, irgendjemandes Opfer zu sein.


    Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? Rotschühchen und die sieben Zwerge erzählt das Grimmsche Märchen Schneewittchen aus einer ganz neuen Perspektive und stellt damit klassische Schönheitsideale in Frage. Im Mittelpunkt des Films steht die beliebte Märchenprinzessin, die ein Paar magische rote Schuhe findet, die sie in eine klassische Schönheit verwandeln. Sie trifft auf die sieben Zwerge, die eigentlich gar keine Zwerge sind, aber durch einen Fluch in einem fremden Körper gefangen sind. Nur durch den Kuss der schönsten Frau der Welt können sie von diesem befreit werden. Weder die sieben Zwerge noch die Märchenprinzessin fühlen sich in ihren neuen Körpern wohl. Schließlich erkennen alle die wahre Bedeutung von Schönheit, die letztlich nicht von Kleidergrößen abhängt…


    Vier Freunde und ein Versprechen: Ihr Leben soll nicht langweilig werden. Darum beschließen Höppner, Frieder, Vera und Cäcilia einfach mal alles anders zu machen, als man es in der Provinz sonst so macht: Sie ziehen gemeinsam ins Auerhaus und gründen, unter den missbilligenden Blicken der Dorfbewohner, eine WG. Um den Moment zu feiern, alle Regeln zu brechen - und vor allem, um ihren Kumpel Frieder vor sich selbst zu retten. Denn der ist sich nicht so sicher, warum er überhaupt leben soll. Doch wie lange können die Mauern des Auerhauses den Zauber dieser Gemeinschaft beschützen?


    Die besten Freunde Bruno und Malik gehen beide einem ähnlichen Job nach. Sie arbeiten in Einrichtungen mit Jugendlichen mit Autismus und setzen sich dafür ein, dass jeder seinen Beitrag leisten kann, um die Gesellschaft etwas menschlicher zu machen. Obwohl viel Arbeit anliegt, prüft das zuständige Ministerium, ob nicht auch Stellen eingespart oder gar ganze Einrichtungen geschlossen werden können. Dabei wissen Autisten, deren Betreuung oftmals besonders viel Geld kosten würde, häufig nicht wohin und wie sie alleine zurechtkommen sollen. Bruno und Malik setzen daher alles daran, die Einrichtungen zu erhalten.

    Hein kommt ganz stolz aus der Grundschule zurück nach Hause und sagt: "Du, Papa - heute mussten wir in der Schule zählen, alle anderen konnten nur bis 8 zählen, ich aber habe es bis 12 geschafft!" "Ja," sagt der Vater, "das kommt weil du ein Ostfriese bist." Einen Tag später das Gleiche: "Du, Papa, heute mussten wir das Alphabet aufsagen, alle anderen in der Schule sind nur bis "E" gekommen, ich aber bis "J"." "Ja," sagt der Vater, "das kommt weil du ein Ostfriese bist." Am dritten Tag kommt Hein nach Hause und sagt: "Du, heute hatten wir Sport, alle anderen hatten nur einen ganz kleinen Schniedel, meiner aber war mindestens 5 cm länger, das kommt doch sicher auch weil ich ein Ostfriese bin?" Darauf der Vater: "Nein, mein Junge, dass kommt weil Du schon 24 Jahre alt bist!"

    Im tiefsten Winter. Eine Schnecke ist im Wald. Sie entdeckt eine kleine Hütte und klopft an. Ein Mann öffnet die Türe: "Hallo?"
    Schnecke: "Hast du vielleicht einen Platz zum Schlafen für mich?"
    Der Mann nimmt die Schnecke und wirft sie weg.
    Nach fünf Jahren kehrt die Schnecke zurück. Sie klopft wieder an. Der Mann öffnet die Türe.

    Schnecke: "Was sollte das eben?"

    Honecker, der Regierungschef der DDR, möchte bei einer Treibjagd ein Wildschwein haben. Er schickt seine Männer los, um eins zu schießen. Doch sie kommen ohne Wildschwein zurück. Honecker möchte das überprüfen lassen und holt zwei Männer von der Stasi. Nach einer Weile kommen die Stasi-Leute mit einem Hasen wieder.

    Honecker regt sich auf und fragt, was der Quatsch soll. Da sagt ein Stasi-Mann: "Wir haben so lange ein Kreuzverhör mit ihm gemacht, bis er zugab, dass er mal ein Wildschwein war!"

    Fritzchen ging zum TÜV. Sagte der Mann vom TÜV: "Sie haben ja gar keinen Tacho!"
    Sagte Fritzchen: "Ich weiß aber trotzdem, wie schnell ich fahre. Wenn ich 40 km/h fahre, klappert die Tür. Wenn ich 60 km/h fahre klappert der Auspuff. Und wenn ich 80 km/h fahre, klappert meine Oma neben mir mit ihren Zähnen!"

    Merkel beim Frisör: Während er der Bundeskanzlerin die Haare schneidet, erzählt er den neuesten Klatsch und Tratsch.
    Doch während er so erzählt, sagt er immer wieder Worte wie: 'Milliardenloch', oder 'Arbeitslosigkeit'.
    Merkel ist empört: "Hören Sie auf, immer diese Dinge zu mir zu sagen! Was soll das?"
    Darauf der Frisör: "Tut mir leid, Frau Bundeskanzlerin, aber so kann ich Ihre Haare besser schneiden. Jedes mal wenn ich das zu Ihnen sage, stehen Ihre Haare so schön..."

    Maria und Josef stehen in Bethlehem vor einer Herberge und bitten um Quartier.
    Der Wirt: "Wir haben kein Zimmer mehr frei."
    Josef: "Ja, seht Ihr denn nicht, dass mein Weib schwanger ist?"
    Wirt: "Dafür kann ich doch nichts."

    Josef: "Ich vielleicht?"

    In einem Mehrfamilienhaus wohnen im 1. Stock ein Fahrradverkäufer, im 2. Stock ein Staubsaugervertreter, im 3. Stock ein Blinder und im 4. Stock eine Blondine.
    Eines Tages will die Blondine ein heißes Bad nehmen und lässt Wasser ein. Gerade als sie sich in die Wanne legen möchte, klingelt es an der Tür. Die Blondine wickelt sich schnell ein Handtuch um und geht zur Tür.
    Der Fahrradverkäufer steht davor und meint:
    "Hallo, wir haben etwas zu feiern! Ich habe heute ganze 500 Fahrräder verkauft!"
    Da die Blondine den Verkäufer nicht gut kennt, lässt sie ihn kalt abblitzen und schlägt ihm die Tür vor der Nase zu.
    Kaum hat sie das Handtuch wieder weg gehängt und ist in die Wanne gestiegen, klingelt es wieder.
    Sie, schon etwas genervt, steigt wieder aus der Badewanne, wickelt sich das Handtuch um und läuft zur Tür.
    Diesmal steht der Staubsaugervertreter vor der Tür und strahlt:
    "Hey, Sie glauben's nicht! Ich habe heute 600 Staubsauger verkauft! Das müssen wir doch feiern!"
    Die Blondine, ihrer Ruhe beraubt, schickt ihn wütend fort und lässt die Türe knallen.
    Aufgeregt wendet sie sich wieder ihrem Bad zu und will gerade ihren Fuß ins Wasser stecken, als es ein drittes Mal klingelt.
    Da das nur der Blinde aus dem 3. Stock sein kann, lässt sie dieses Mal ihr Handtuch im Bad hängen und geht nackt wie sie ist zur Tür.
    Sie reißt die Türe auf und schreit: "Was ist denn jetzt wieder los?"

    Der Blinde lächelt und sagt: "Wir sollten feiern! Ich kann wieder sehn!"

    George Bush ruft Gerhard Schröder an.
    "Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
    "Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
    "Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush."
    "Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.
    Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
    "Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
    "Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
    "Alles klar. Sonst noch was?"

    "Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit 'MADE IN GERMANY- Size: SMALL'"

    Der Schulinspektor kommt in eine Klasse, in der gerade Englischunterricht ist.
    Die junge, blonde Dame im Minirock ist sehr aufgeregt, daher bricht ihr beim Schreiben der Worte "hello, dear fellows" die Kreide ab.
    Sie bückt sich und hebt sie wieder auf.
    Dann fragt die Lehrerin: "Wer weiß, was das heißt?"
    Nur Karl zeigt auf, doch der ist in Englisch schlecht. Die Lehrerin nimmt ihn nach einer Weile trotzdem dran.
    Karl sagt: "Übersetzt heißt das 'Was für ein Hintern!'"
    Die Lehrerin ist verlegen und sagt: "Das ist ganz falsch!"

    Karl dreht sich zum Schulinspektor um und flüstert: "Wenn sie nicht Englisch können, dann sagen sie auch nicht vor..."

    Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.
    Ein Polizist hält das Auto an.
    Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
    Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"
    Opa: "Darf man schneller fahren?"
    Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."
    Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."
    Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"
    Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
    Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."
    Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."
    Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
    Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"

    Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."

    Ein neuer, KOSTENLOSER Dienst hat seine Pforten geöffnet.


    plex.tv , ist ein kostenloser Dienst, es gibt auch ein Premiumdienst, den muss man aber nicht abonnieren.

    Einzigste Nachteil, es muss sich jeder der etwas sehen will auch anmelden, aber da es kostenlos ist, sollte das eigentlich kein Problem sein.


    Die Auswahl an Filmen und Serien ist noch überschaubar, was sich aber ändern wird, genauso wie die Musik die das Portal noch mit anbietet.


    Der Streamingkrieg treibt ganz neue Früchte, kostenlose Dienste die sich jetzt noch mit einmischen, das ganze wird noch interessant.


    Es ist soweit, sie sind wieder da, leider nicht alle Geisterjäger, der 2014 verstorbene Harold Ramis ist nicht mehr dabei.

    Sigourney Weaver und die Original Geisterjäger Dan Aykroyd, Bill Murray und Ernie Hudson spielen in diesem neuen Ghostbusters Movie wieder mit, allerdings nur in Nebenrollen, den jetzt sind die Enkelkinder dran.


    Auch andere Filmgrößen zeigen sich, zumindest kurzfristig, so wären da Slimer ( knuffiger kleiner Klumpen ), Paul Rudd und andere.


    am 13.08.2020 geht es los. :saint:

    Meine Frage:


    Wen ich eine angebrochene Dose Hundefutter in eine Tupperdose umfülle und in den Kühlschrank stelle, wenn ich dann noch vergesse einen Zettel dran zu machen.

    Wenn meine Frau sich damit ein Brot macht, weil Sie glaubt, es ist Streichwurst.

    Wenn Sie das dann gegessen hat ........!


    Bin ich dann verpflichtet, Ihr das zu sagen ?

    Heute hat die Firma Blackberry gewonnen, erstmal nicht wirklich schlimm, eigentlich.


    Es geht um Patentrechte, die Blackberry vor einigen Jahren eingereicht hatte, allerdings nur in Deutschland.

    Im Einzelnen heißt das jetzt, wenn Firma Blackberry die Rechte alle durchsetzt könnte es bedeuten das WhatsApp, Facebook Messenger und die dazugehörige App abgeschaltet werden, in Deutschland.


    Von Seiten Facebooks ist jetzt sehr schnelles Handeln erforderlich, (was auch schon passiert), doch wenn das Gericht, das Blackberry Recht gegeben hat, zu einem rechts Urteil kommt, wird WhatsApp abgeschaltet, solange die eingetragenen Rechte genutzt werden.


    Weiteres wird sich zeigen.


    NACHTRAG - Auch Instagram ist von diesem Urteil betroffen.=O

    Ich nutze aktuell mehrere Streamingdienste.

    1. Netflix, ist einfach nur genial, aber es kommen andere die noch besser werden.
    2. Sky, der Oldie in Sachen Streaming und andere Möglichkeiten, Fußball, Sport
    3. Apple Tv+, ist noch im Aufbau, doch bisher sind alle Serien und Filme Eingenproduktionen, SEE - Im Reich der Blinden mit Jason Momoa und andere, aber Hammergenial umgesetzt.
    4. Disney+, (durch einen kleinen Trick, der wird aber nicht verraten) viele Eigenproduktionen und sehr viele gekaufte Inhalte, ist jetzt schon größer als Netflix, insbesondere da es ab heute eine vollständige 4k unterstützung gibt, ( sehr genial Umgesetzt gerade bei Star Wars Filmen 4, 5 und 6, schon wieder überarbeitet, wurde richtig gut).
    5. Amazon Prime Video, sehr guter Anbieter, für die Einsparungen des Versandkostenpauschale auch noch Videos und Musik nonstop, viele Eigenproduktionen und gekaufte Inhalte, sehr geil.
    6. Joyn+, naja, was soll ich sagen, das Geld kann ich mir eigentlich sparen


    Hallo Filmfreunde,

    wie wir alle wissen, wird das nächste Jahr wieder ein Hammer Film Jahr, wie jedes Jahr (gähn, langweilig)........

    Doch Disney schickt sich an, den Filmmarkt zu überrennen, nicht nur mit Star Wars oder Marvel Universum.

    Mitte des nächsten Jahres kommt dieser hier " Free Guy ", ganz klar, eine Videospiel Adaption von Fortnite, wurde aber auch Zeit.

    Niemand anderes als Ryan Reynolds übernimmt in dieser völlig durchgeknallten Actionkomödie die Hauptrolle, den als Bankangestellter, was auch sonst, entdeckt er auf einmal seine Welt aus einer ganz anderen Sichtweise, er ist ein NPC und beginnt sein Leben umzukrempeln.


    In typischer (neuer) Disney Manier, wird ordentlich geballert und gewitzelt, ist eben mit Reynolds, wie sollte es anders sein, viel Spaß also ab Mitte des Jahres mit diesem Kracher.


    8o


    Es sieht am Anfang ein wenig aus, wie in den 80er Jahren, das Spiel Heimdal auf dem Amiga, doch ist dieses Spiel hier weit aus actionreicher und komplexer.

    Der Comicstil ist nicht schlecht umgesetzt und lässt sich wunderbar steuern.


    Die Story ist schnell erzählt, Ihr seid die Kriegerin Thora die gestorben ist, an sich schon mal blöd gelaufen, doch um nach Valhalla zu kommen, muss sie erst eine ganze Reihe an Monstern und Rätseln lösen, aber dann irgendwann ...... vielleicht ..... kommt sie dann doch noch nach Valhalla.


    Viel Spaß


    Ab Januar bei Netflix, dort wird versucht die Bibel ins 21. Jahrhundert zu bringen, die ersten Bilder sehen ziemlich erschreckend aus.

    Das was ich bisher dem Trailer entnehmen konnte, ist das die Engstirnigkeit der Behörden, die diesen Hype erst wieder ermöglichen lassen, aber ich lasse mich gerne eines besseren beleheren.


    Aber, hey, die Bibel unser gutes, altes Märchenbuch neu interpretiert.

    Wird mit sicherheit wieder ein Hingucker.

    Am Samstag ist es soweit, WhatsApp stellt den Newsletterversand ein.

    Das ist der erste Schritt, doch was kommt noch?

    Nun sollen auch noch bis ende des Jahres einige Smartphones kein WhatsApp mehr ausführen können, davon betroffen sind, nach Angaben von Winfuture und Chip, fast alle Windows basierten Handys und einige ältere Handy Modelle mit Android darauf.


    So wie es aussieht, vermute ich einfach mal, das der Herr Zuckerberg nun doch sein eigenes Betriebssystem aufs Handy bringen will, war vor ein paar Jahren schon mal im Gespräch.

    Jetzt erstmal Windows verdrängen, dann vielleicht Android und dann den Weg freimachen für das all gegenwärtige Facebook System.


    Grausige Vorstellung........;(


    Die Serie handelt von den Abenteuern der Familie Robinson, die auf der Reise zur Neubesiedlung des Sonnensystem „Alpha Centauri““ ist. Das Projekt mit dem Namen „Ein neuer Anfang“ (A New Beginning) wird von der Erde beworben, weil diese immer unbewohnbarer erscheint, so gibt es dort schon lange keinen blauen Himmel mehr.

    Auf ihrer Reise wird die Resolute, so der Name des Besiedlungsschiffes, von außerirdischen Robotern angegriffen und teilweise zerstört. Einige der Neusiedler, darunter die Robinsons, können sich in Rettungsschiffe flüchten und so dem Tod entkommen. Das Schiff der Robinsons, die Jupiter 2, gelangt dabei in ein Wurmloch und ist daraufhin „im Weltall verschollen“ (englisch: Lost in space). Nachdem sie, weitere Fluchtschiffe (Jupiters) und die Resolute durch das Wurmloch gefallen sind, stranden die Jupiters auf einem Planeten, dem sie keinen Namen geben


    Das wurde aber auch Zeit :thumbup::D


    Nachtrag: Die Serie läuft auf Netflix

    Ab dem 3. Dezember stehen Twitch-Prime-Kunden folgende fünf Titel kostenlos zum Download bereit:

    • Hover: In diesem Spiel rennen, gleiten und springen Sie durch die mit bunten Neonlichtern beleuchtete Stadt Hover City. Hier warten diverse Parkour-Herausforderungen, die Sie allein oder im Online-Multiplayer bewältigen können. Dabei lässt sich zwischen der Ego-Perspektive und Third-Person frei wechseln. Hover ist ein echter Geheimtipp für Fans von Parkour-Spiele im Stile von Mirror's Edge.
    • Sherlock Holmes: The Devil's Daughter: Über den wohl berühmtesten Detektiven der Welt muss nicht viel gesagt werden. In The Devil's Daughter schlüpfen Sie selbst in die Rolle von Sherlock Holmes und müssen gleich fünf Fälle untersuchen, die alle miteinander verbunden sind.
    • Hue: Hue ist ein simples Jump&Run, in dem es darum geht, Farben freizuschalten, mit denen Sie neue Wege in den Leveln freischalten. Insgesamt gibt es acht Farben - je mehr Sie haben, desto schwieriger wird es, den nächsten Weg zu finden.
    • ToeJam & Earl: Back in the Groove: Die Crowdfunding-Seite Kickstarter hat es den Entwicklern von HumaNature Studios ermöglicht, einen vierten Teil des kultigen Actionspiels zu entwickeln. Back in The Groove erschien 17 Jahre nach dem letzten Teil und zählt daher als eine Art Remake der ersten Spiele. In diesem Spiel müssen Sie verschiedene schwebende Inseln erkunden und Hindernisse überwinden - im Koop-Modus macht das besonders Laune.
    • When Ski Lifts Go Wrong: Dieser Indie-Titel ist ein Aufbauspiel der etwas anderen Art: Wie der Name schon verrät, geht es darum, Ski-Lifte sowie Rampen und Brücken zu bauen, mit deren Hilfe die Skifahrer durchs Level kommen. Doch es erfordert mehrere Versuche, bis die Pistenbesucher unbeschadet durchkommen.

    Hier eine kleine Auswahl an Filmen.

    • Ist das Leben nicht schön?
    • Santa Claus - Eine schöne Bescherung
    • Schöne Bescherung
    • Arthur Weihnachtsmann
    • Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
    • Die Schneekönigen
    • Drei Hasselnüsse für Aschenbrodel
    • Die Geister die ich rief
    • Der Polarexpress
    • Das Wunder von Manhatten
    • Das Wunder der 8. Strasse
    • Der kleine Lord
    • Die Eiskönigin I und II
    • Die Hüter des Lichts
    • Stirb Langsam - Der etwas andere Weihnachtsfilm


    und mein persönlicher Favorit ist RAMBO :love: